365 Tage Challenge – N° 18



  N° 18





Schwarz oder Blau, oder beides, oder nichts dergleichen an Jeans?
Seid ihr Jeansträger? Ich ja und ich habe sie gerne in blau und in schwarz.
Früher hatte ich sie auch noch in anderen Farben, 
aber irgendwie hat sich das nur noch in diese beiden o. g. Farben eingependelt.










Anne Seltmann 18.01.2022, 19.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, Pano, iPhone 13 Pro, iphonefotografie, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Jeans, Hosen,

Projekt: Ich seh rot 145/2022



 145/2022





Nicht immer wird in Weiß geheiratet und es muss auch nicht immer das Klassische Brautkleid sein. Erlaubt ist was gefällt! Rot ist schließlich die Farbe der Liebe! Aber es gibt auch kulturelle Unterschiede. So steht die Farbe Rot in China für Glück und in Südafrika für Trauer. Genauso ist es mit der Farbe Weiß, die in ostasiatischen Ländern für Trauer steht und bei uns für Reinheit und Unschuld. 










Anne Seltmann 18.01.2022, 07.37| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Hochzeit, Jutta, rot, Ich seh rot, Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021, Ich seh rot 2022, ,

365 Tage Challenge – N° 17



 N° 17


Meine Traumküche 



Nein, Spaß beiseite!
Hier wird mit Kinderhänden "gewirtschaftet"
Das ist eine neue Anschaffung meines Kindergartens.
In liebevoller Arbeit von meinen Kollegen zusammen- und aufgebaut.











Anne Seltmann 17.01.2022, 16.36| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, Kinderküche, Kindergarten, Küche, photo of the day, Projekt 365, ,

Montagsherz N° 544


 N° 544






>> Kinder wollen im Grunde mit ihren Bildern nichts zeigen und deshalb sind Kinderbilder auch keine Kunstwerke <<, sagen bekannte Psychologen und Pädagogen! 

Und…Kinder malen was sie fühlen. Nichts anderes tut ein Künstler auch, warum werden dann nur diese Bilder als Kunstwerke bezeichnet und deren Schöpfer als Künstler?

Würde ich das Bild eines Kindes in groß einrahmen und in eine Ausstellung geben, würde man es auch als Kunst betrachten, nicht wissend, dass das Bild von einem Kind ist.

Ich finde schon, dass Kinderbilder kleine Kunstwerke sind! 

Kunst ist nichts anderes als schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien. Kunst ist jedes kreative Schaffen eines Menschen, egal wie alt er ist.

>> Jedes Kind ist ein Künstler! << ... das ist mein Lieblingsspruch! 





Hier haben sich meine Hortkinder in * JAXON Ölpastellkreiden geübt.
Wer findet das Herz?




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]







Anne Seltmann 17.01.2022, 01.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, JAXON Ölpastellkreiden ,

1000 Fragen an dich selbst 100-110



 




100.       Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Da hätte ich anzubieten: "Tempolimit überschritten und falsches Parken".

101.       Was ist deine neueste Entdeckung?

Ich bin doch keine Erfinderin  *lach…dass unglaublich viele weibliche Bloggerinnen diese Fragen beantworten. Gibt es denn da auch Männer darunter, die sich diesen Fragen stellen?

102.       Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Größtenteils.

103.       Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Blau.

104.       Holst du alles aus einem Tag heraus?

Jein! Die Tage sind oftmals nicht vorhersehbar, aber ich nutze die Zeit so gut es geht.

105.       Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

"Game of Thrones" habe ich regelmäßig geschaut, ansonsten bin ich nicht so der Seriengucker.

106.       In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind?

Das bin ich eh schon…immer dann wenn ich Märchen schaue (ich liebe Märchen). 

In meiner Welt habe ich viel Platz für Fantasie. Daher fand ich als Kind schon Feen & Elfen wunderbar. 

Auch heute noch faszinieren mich Geschichten und Mythen

107.       Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Aber ja!!!

108.       Wer kennt dich am besten?

Ich kenne mich selbst am besten! Und natürlich mein Lieblingsmensch.

109.       Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?

Putzen!

110.       Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Oh ja. Vielleicht weil meine Erwartungen zu hoch waren. Aber Enttäuschungen gehören zum Leben dazu!






Anne Seltmann 16.01.2022, 11.24| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 1000 Fragen an dich selbst 100-110

365 Tage Challenge – N° 16



 N° 16




Unser Arbeitszimmer
[Pano-Aufnahme] 












Anne Seltmann 16.01.2022, 06.51| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, Pano, iPhone 13 Pro, iphonefotografie, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Arbeitszimmer, CD-Sammlung, Musik, Schallplatten,

T-in die neue Woche N° 252



 N° 252



Sicher ist sicher... 









Anne Seltmann 16.01.2022, 04.15| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, roter Regenschirm,

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links