Blogeinträge (themensortiert)

Thema: LachPerlen

Läuft...









Anne Seltmann 26.06.2019, 18.11 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Siri, die Allesversteherin







Wer ein iPhone besitzt kennt auch Siri. Mit Siri kann man/frau  mit der Stimme Nachrichten senden, Termine machen, Nummern wählen und mehr. Siri ist eine „Allesversteherin“ und meistens weiß sie was du  meinst. Ach ja, sie spricht sogar mit einem. Meine Hortkinder lieben es,  sie zu verunsichern.  Ich lasse sie mit meiner „Siri“ sprechen und so manches mal haben wir Tränen gelacht, denn sie hat wohl einen Hang zur Komik. Aber seht selbst...rechts oben sind die Fragen meiner Kinder und darunter die Antwort von Siri.










Anne Seltmann 05.11.2015, 07.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach du heiliger Bimbam

Hat jemand meinen Rasierpinsel gestohlen?
Mist, ich habe noch den ganzen Schaum im Gesicht.






Ich wars nicht! Eääääääährenwort!









Ich auch nicht, da brauchst du gar nicht so tief zu gucken...





Das geht mich alles gar nichts an. Du und dein Pinsel...





Warte, ich such mal mit...





Wehe du wagst es schon wieder eine von meinen wertvollen Federn dafür zu benutzen.
Untersteh dich!!!







Umphd? Haphst phdu wphas phgephunden?






Oh Nnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!


Anne Seltmann 24.03.2015, 16.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Äscht witzisch das



Foto © Anne Seltmann






Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt. "Was machst du da?" fragt der Polizist.

"Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische. Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runterrutsche, folgen die Fische meinem Finger nach. Weil eben Organismen mit höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Sprach er und ging.

Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei. Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!


Anne Seltmann 14.04.2013, 19.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hach,was bin ich doch heute wieder ein...

 



Anne Seltmann 22.02.2013, 07.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Da lachen ja die Hühner...





jpg
Auf lustich.de: Tierischer Sport

wenn wir es diesmal nicht bei der EM 2012 packen!


Deutschland hat es nach 2006, 2008 und 2010 ins Halbfinale geschafft. Also sozusagen eine 2 Jahres-Regel.
Ein echter Angstgegner ist und bleibt aber Italien!
Leider haben wir eine Negativ-Bilanz gegen die italienische Fußball-National-Mannschaft: 7 Siege, 3 unentschieden und 14 Niederlagen.
Erinnert ihr euch? Der letzte deutsche Sieg war 1995 mit 2:0 und die letzte deutsche Niederlage war das Ausscheiden bei der WM 2006.

Ich wünsche uns ein faires und gutes Spiel! Möge der Bessere gewinnen!



 

 


Anne Seltmann 26.06.2012, 08.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schulnoten


Dass Hamburg zum kommenden Schuljahr das verpflichtende Erlernen der Schreibschrift abschafft, ist hinlänglich bekannt . Aber dass auch das herkömmliche Zensurensystem aufgegeben werden soll, ist neu: Endlich keine komplizierten Zahlen, sondern verständliche Bewertungen:

endgeil = 1
krass = 2
phat = 3
porn =  4
schwul = 5
Opfa = 6


Anne Seltmann 12.08.2011, 17.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einen kleinen Englischkurs...


für zwischendurch gefällig?    



[ger]

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren
an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?



[eng]

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

Anne Seltmann 22.07.2010, 09.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oh Frau...

 oh Frau...

Anne Seltmann 09.04.2009, 08.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vogelfreunde

 

Anne Seltmann 07.02.2009, 15.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL