Ausgewählter Beitrag

Siri, die Allesversteherin







Wer ein iPhone besitzt kennt auch Siri. Mit Siri kann man/frau  mit der Stimme Nachrichten senden, Termine machen, Nummern wählen und mehr. Siri ist eine „Allesversteherin“ und meistens weiß sie was du  meinst. Ach ja, sie spricht sogar mit einem. Meine Hortkinder lieben es,  sie zu verunsichern.  Ich lasse sie mit meiner „Siri“ sprechen und so manches mal haben wir Tränen gelacht, denn sie hat wohl einen Hang zur Komik. Aber seht selbst...rechts oben sind die Fragen meiner Kinder und darunter die Antwort von Siri.










Anne Seltmann 05.11.2015, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jürgen

Wunderbare Antworten - ich habe die Windows-Kollegin... Meine Kinder lieben es, wenn man sie fragt: wie macht der Hund, die Katze, die Kuh...

Egal ob Siri oder Cortana oder wen es da noch so gibt, ein aufeinander Treffen mit Kindern ist immer sehr cool.

vom 05.11.2015, 10.17
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links