Blogeinträge (themensortiert)

Thema: LachPerlen

Frühstück ist fertig

 

Anne Seltmann 18.01.2009, 09.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Smile


 
now smile


Anne Seltmann 25.09.2008, 10.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spruch des Tages



Lieber Blödeleien
als blöde Laien!

Anne Seltmann 10.08.2008, 19.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Titel

 




Schützt die Glühbirnen
vor dem Lampenfieber!



Anne Seltmann 02.08.2008, 14.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine helle Leuchte



In der Amtsstube unterhalten sich zwei Polizisten. Sagt der eine:"Du, ich möchte mal wissen, wenn ich das Licht abends ausmache, wo das dann hin ist. "Warte, das finde ich heruas", sagt der andere entschlossen. Am nächsten Morgen fragt der erste:"Und, hast du es herausbekommen?" "Klar doch!", sagt der andere. Gestern Abend habe ich in der Küche alles abgedichtet, Fenster, Schlüsselöcher, Türritzen-alles zugeklebt. Dann bin ich ganz leise an den Lichtschalter geschlichen und habe das Licht ausgeknipst. Und was meinst du wo ich es fand? Im Kühlschrank"

Anne Seltmann 16.01.2008, 20.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Welches sind die am häufigsten...


gebrauchten Worte in einer Kneipe?



  • FLUR ( "?rhU leiveiW")
  • SCHLANGE ("neheseg rhem thcin egnal nohcS")
  • EISHOCKEY (" yako sellA!")
  • WIRSING ("nehesredeiW")
  • KANU FAHRN (" nerhaf hcon nnaK")

Anne Seltmann 16.11.2007, 14.08 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Couch gefällig?

Nimm ruhig Platz



Willst du Probleme abladen, den kranken Geist befreien?
Hier wird dir garantiert geholfen
Diese Couch ist aber nur für diejenigen, die die
Symptome der DieterBohlenManie aufweisen




Anne Seltmann 25.07.2007, 17.37 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der April...

... ist nun ja schon bald vorrüber und doch würde es mich interessieren, auf welchem Aprilscherz du mal reingefallen bist. Oder welchen du dir hast einfallen lassen


Hier findest du die 10 größten Aprilscherze


Nummer 1: Die britische BBC zeigte 1957 einen Beitrag über so genannte "Spaghetti-Bäume", die in der Schweiz wachsen sollen und aufgrund des milden Frühlings gerade besonders gut gedeihen. Tausende gärtnernde Briten wollten wissen, wie man die Bäume züchtet...

Nummer 2: 1962 zeigte das schwedische Fernsehen einen Beitrag über Farb-TV. Ein Moderator demonstrierte eindrucksvoll, dass die Schweden Fernsehen in Farbe schon jetzt empfangen können, wenn sie einfach eine Strumpfhose über das TV-Gerät stülpen. Tausende Schweden guckten danach ganz schön dumm aus der Wäsche...

Nummer 3: Die amerikanische Fastfoodkette Taco Bell verkündete 1996, dass sie Philadelphias berühmte Liberty-Glocke gekauft hätte und sie fortan "Taco Liberty Bell" nennen wolle. Beschwerden, tausende...

Nummer 4: Die britische Zeitung The Guardian veröffentlichte 1977 eine siebenseitige Sonderbeilage über das 10-jährige Jubiläum des Insel-Staates San Seriffe. Die Reisebüros waren erstaunt...

Nummer 5: Das amerikanische US Public Radio gab 1992 den Startschuss für eine neue Kandidatur Richard Nixons für das Präsidentenamt. Es gab sieben Werbespots mit Nixons Stimme und einen Wahl-Slogan mit "Ich habe nichts falsch gemacht und ich werde es bestimmt niemals wieder tun"...

Nummer 6: Eine landesweite Postwurfsendung im Staat Alabama veröffentlichte eine angebliche Abstimmung, bei der die Bürger des Staates einstimmig für eine Änderung der Zahl pi vom Wert 3,14159 auf exakt 3.0 wegen der heiligen Dreifaltigkeit gestimmt hatten.

Nummer 7: Burger King schaltete 1998 in den USA landesweit Inserate für einen neuen Linkshänder-Burger. Die Zutaten wären dieselben, nur die Belegung sei seitenverkehrt. Den Ansturm auf die Restaurants kann man sich ja vorstellen...

Nummer 8: Die römische Stadtzeitung „Il Messagero“ berichtete 2006, dass eine Aktivistengruppe die Stadträte davon überzeugt hat, man müsse ab sofort alle nackten Bronzestatuetten ankleiden...

Nummer 9: Das Magazin Sports Illustrated behauptete 1985, dass ein Nachwuchstalent die New York Mets beehren wird. Der Werfer könne Bälle auf bis zu 270 km/h beschleunigen. Das nächste Spiel der Mets war restlos ausverkauft...

Nummer 10: Die BBC sendete 1976 einen Beitrag über ein astronomisches Phänomen: Pluto würde erstmals hinter Jupiter ziehen und auf der Erde für ein paar Sekunden zu Mittag die Gravitation verringern. Tausende Briten spürten die verringerte Schwerkraft...

(Quelle AFP)

Anne Seltmann 11.04.2007, 18.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Funkalphabet





Gerade gehört:


"B wie Baula
ehm nein
B wie Beter"

Anne Seltmann 05.02.2007, 20.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oooh du...


...du crazy Cow



Klick & Lautsprecher an



© www.sinn-frei.com

Anne Seltmann 13.08.2006, 19.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links