Ausgewählter Beitrag

Ohne Titel

 




Schützt die Glühbirnen
vor dem Lampenfieber!



Anne Seltmann 02.08.2008, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lucki

Hola Anne,
ein interessantes Foto(motiv)! Dein Header erinnert mich dan das letzte Wochenende in Kellenhusen. Mit Wehmut denke ich zurück an die schöne Zeit am Ostseestrand.
LG Lucki

vom 04.08.2008, 15.28
3. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
da hast Du in der Tat eine aussterbende Art photographiert. Glühlampen gibts in meiner Wohnung nur noch im Kühlschrank, im Backofen und in der Dunstaubzughaube. Ansonsten bei mir nur noch Energiesparer. Allerdings: das Licht der alten Glühlampen war schöner, nicht so kalt wie das der Energiesparlampen. Ein bißchen Wehmut beim Betrachten der guten alten Glaskolben mit dem heißen Draht.
Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang ;-)

vom 03.08.2008, 17.32
2. von Rolf

Klasse Text zu dieser tollen Aufnahme. Deswegen hat die Lampe ja einen Schutz aus Glas damit sie kein Fieber bekommt ;-)
Tschüss
Rolf

vom 02.08.2008, 20.51
1. von Frau Waldspecht

Klasse Aufnahme ...
Wird ja bald eine Rarität sein, da ja darüber diskutiert wird, die normale Glühbirne aus dem Verkehr zu ziehen ...
Der Header ist mir persönlich zu herbstlich ... Aber die Stimmung ist toll!
Dir/euch liebe Grüße!
Anette und Uli

vom 02.08.2008, 19.50
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________