Ausgewählter Beitrag

Couch gefällig?

Nimm ruhig Platz



Willst du Probleme abladen, den kranken Geist befreien?
Hier wird dir garantiert geholfen
Diese Couch ist aber nur für diejenigen, die die
Symptome der DieterBohlenManie aufweisen




Anne Seltmann 25.07.2007, 17.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Ohhhh, danke für die Couch - die brauch ich ganz dringend! Schließlich hör ich jeden Tag Bayern3 und es läuft schon wieder dieses grausliche "Ruby" von den Kaiser Chiefs - kennst das? Dagegen ist Bobbele mit seinem *wieheisstderdürreHänftling aus DSDS?* ja ein wahrer Ohrenschmaus! :secret:
Liebe Grüße
Renate

vom 27.07.2007, 07.10
3. von shayanna

na, da setz ich mich doch gleich neben Ela :groehll:

knuddelz
shayanna :rose:

vom 25.07.2007, 20.25
Antwort von Anne Seltmann:

Etwa das gleiche Problem? Also auch eine DieterBohlenManie, das werden wir ausmerzen...keine Sorge...Ich setze dich jetzt mal in Trance. Du wirst jetzt ganz müde...deine Augen werden schwer ...
2. von Eveline

Irgendwas kommt mir hier wieder aus, wenn ich das nicht versteh :coffee:
Ich werf mich runter in die Blumenwiese und warte, bis der Nachbar von seiner Couchpraxis heimkommt, vielleicht wird mir da geholfen :groehll:

Null Ahnung, klär mich auf (möglichst ohne Nennung des DB-Namens *g) :sunny:

vom 25.07.2007, 18.13
Antwort von Anne Seltmann:

Lies doch mal bei Ela, dann verstehst du es bestimmt.



Knuddler

1. von Ela

:groehll: lacher da oute ich mich einmal.... und auch nur, weil das Lied so in den Ohren klingt und du willst mich sofort auf die Couch.....
Aber´gut, ich nehm Platz.... gemütlich ist es hier :coffee: richtig entspannend....
So Frau Dr. ... ich hab da ein Problem lacher



vom 25.07.2007, 18.09
Antwort von Anne Seltmann:

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Mach es dir schon mal bequem, ich lege derweil mal eine CD auf. Wie wäre es denn mit Loreena McKennitt "The Visit?"



Ich lache mich gleich weg....