Ausgewählter Beitrag

Welches sind die am häufigsten...


gebrauchten Worte in einer Kneipe?



  • FLUR ( "?rhU leiveiW")
  • SCHLANGE ("neheseg rhem thcin egnal nohcS")
  • EISHOCKEY (" yako sellA!")
  • WIRSING ("nehesredeiW")
  • KANU FAHRN (" nerhaf hcon nnaK")

Anne Seltmann 16.11.2007, 14.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Das Conjäckchen konnt ich noch verstehen, alles andere war mir zu vernuschelt ... :)
Und wieder wird ein Freitagabend alkoholfrei an mir vorrüber gehen ...
Soll ich dir mal die am häufigstgebrauchten Schimpfwörter aus der Ambulanz auflisten? :groehll:
Herzliche Grüße, Anette

vom 16.11.2007, 21.07
4. von Eveline

Na,na, liebe Anne, wo hast du dich denn (wie lange *fg) rumgetrieben? :klatsch: lacher

Schönes Wochenende :sunny:
:bussi: Eveline

vom 16.11.2007, 18.18
3. von Wolfgang aus Greifswald

Das kenn ich so, daß man noch in der Lage sein muß, zwei Sportarten(Eishockey udn Kanufahren) und eine Gemüsesorte fehlerfrei aussprechen können muß, wenn man(oder frau) trummbunken autofährt. Also wenn der Schutzmann Dich anhält: Fenster runterdrehen und "Eishockey Herr Wachtmeister, Kanufahrn! Wirsing! Fenster wieder hoch und - abdafür.
In diesem Sinne: Saufst - sterbst,
Saufst net- sterbst aa!
Also - saufst!
Nee nee, war'n Scherz! Mit dem Zeuch bin ich persönlich gaaaanz vorsichtig, denn
ich hab erleben müssen, wie jemand dran verreckt! Und - mich als Gelegenheitskonsumenten bläst ein Glas Prosecco schon fast aus den Pantinen.
Also dann doch lieber Latte Macchiato oder einen straffen Friesentee. Jetzt ist wieder die Jahreszeit dafür. :coffee:

vom 16.11.2007, 18.09
2. von Wu-Lan-Tong

Schlange :prost:
Darauf müssen wir ein Gläschen trinken :klatsch:

vom 16.11.2007, 17.55
1. von Ela

Nacxh ein paar Gläsern Prosecco hab ich auch diese Aussprache :prost: lacher

Tolles Wochenende.
Ela :rose:

vom 16.11.2007, 15.00
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links