Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2024

MosaicMonday N° 50



N° 50 


Heute habe ich mich mal mit Skizzen per KI beschäftigt.










Anne Seltmann 08.04.2024, 17.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Mosaik Monday, Heidrun, KI, Ai, Bildgeneratoren, Skizzen, Sketch,

Würfelspiel April 2024



 

Für Rolands Fotoprojekt habe ich 5+4=9 gewürfelt. Und das Wort Propeller ergibt 9 Buchstaben.

 

Diese Propeller einer Boing B-17F, steht am Hafen von >>  Marina Wentdorf <<.





Auf der Schautafel steht:





Geschichte aus den Tiefen der Ostssee : Kurz vor Erreichen der Stadt Kiel wurde die B -17 durch mehrere Flaksplitter im Cockpit und am Motor getroffen. Der Bomber verlor zunächst an Geschwindigkeit, erreichte aber über dem Zielgebiet wieder die Formation. Kurz nachdem die Besatzung die letzte Bombe auf Kiel fallen ließ, wurde das Flugzeug von drei deutschen Jagdflugzeugen angegriffen und heftig beschossen. Erneut verlor die Maschine an Geschwindigkeit, da bereits mehrere Motoren in Brand geraten waren und große Teile des Heckbereichs weggerissen waren. Von anderen Maschinen wurde beobachtet, dass 8 Besatzungsmitglieder mit dem Fallschirm den brennenden Bomber über die Kieler Bucht verlassen konnten, nur 2 davon haben überlebt…




Rolands Würfelspiel... 




Anne Seltmann 08.04.2024, 15.58| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Fotoprojekt, Würfelspiel März 2024, Würfel, Roland, Propeller, ,