Ausgewählter Beitrag

Eine helle Leuchte



In der Amtsstube unterhalten sich zwei Polizisten. Sagt der eine:"Du, ich möchte mal wissen, wenn ich das Licht abends ausmache, wo das dann hin ist. "Warte, das finde ich heruas", sagt der andere entschlossen. Am nächsten Morgen fragt der erste:"Und, hast du es herausbekommen?" "Klar doch!", sagt der andere. Gestern Abend habe ich in der Küche alles abgedichtet, Fenster, Schlüsselöcher, Türritzen-alles zugeklebt. Dann bin ich ganz leise an den Lichtschalter geschlichen und habe das Licht ausgeknipst. Und was meinst du wo ich es fand? Im Kühlschrank"

Anne Seltmann 16.01.2008, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kiki

Hallo Anne! Ja klar, das wußte ich schon immer, dass sich das Licht im Kühlschrank rumtreibt!! Aber wer macht es dann dort aus?
Dein Header ist wieder einmal ein Gedicht!!!! Ich bin wirklich begeistert!
Ein gemütliches Wochenende und viele Grüße, Christa

vom 18.01.2008, 16.12
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links