Ausgewählter Beitrag

Eine helle Leuchte



In der Amtsstube unterhalten sich zwei Polizisten. Sagt der eine:"Du, ich möchte mal wissen, wenn ich das Licht abends ausmache, wo das dann hin ist. "Warte, das finde ich heruas", sagt der andere entschlossen. Am nächsten Morgen fragt der erste:"Und, hast du es herausbekommen?" "Klar doch!", sagt der andere. Gestern Abend habe ich in der Küche alles abgedichtet, Fenster, Schlüsselöcher, Türritzen-alles zugeklebt. Dann bin ich ganz leise an den Lichtschalter geschlichen und habe das Licht ausgeknipst. Und was meinst du wo ich es fand? Im Kühlschrank"

Anne Seltmann 16.01.2008, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kiki

Hallo Anne! Ja klar, das wußte ich schon immer, dass sich das Licht im Kühlschrank rumtreibt!! Aber wer macht es dann dort aus?
Dein Header ist wieder einmal ein Gedicht!!!! Ich bin wirklich begeistert!
Ein gemütliches Wochenende und viele Grüße, Christa

vom 18.01.2008, 16.12