Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Türen

T-in die neue Woche N° 351




N° 351 



Ihr Lieben!


Ich mache mit meinem Lieblingsmenschen einen Kurztrip nach Wismar und bin vom 18.04-23.04.2024 nicht online.
Ich werde also später eure Bilder bewundern können!
Ihr dürft euch aber trotzdem hier verewigen. Bis dahin, seid herzlich gegrüßt!







Nächster T-in die neue Woche Termin wäre dann am 19. Mai 2024





Für Unwissende hier noch einmal "Ich habe kommissarisch das Projekt von Nova übernehmen, da sie nicht mehr aktiv ist. Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Ich werde allerdings das Projekt nur 1 X im Monat halten und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.






                                                                                                                                            T-in die neue Woche





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 21.04.2024, 01.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 350


N° 350



Ich werde kommissarisch das Projekt von Nova übernehmen, da sie nicht mehr aktiv ist. Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Ich werde allerdings das Projekt nur 1 X im Monat halten und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.


Nächster Termin wäre dann am 21. April 2024










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 17.03.2024, 08.18 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 349



N° 349 





Eines der bezauberndsten Städte, die ich je gesehen habe!


Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!





10.03.2024, 07.10 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 348


N° 348 


Bearbeitet mit Photoshop


Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!










Anne Seltmann 03.03.2024, 01.00 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 347



 N° 347





Auch Kiel zeigt hübsche Kleidchen für Türen!




Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!










25.02.2024, 00.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 346



 N° 346




Gefunden in >> Quedlinburg << Dort konnte ich unglaublich viele Türen sammeln. In der historischen Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Straßen, verwinkelten Gassen und kleinen Plätzen befinden sich über 2100 Fachwerkhäuser aus acht Jahrhunderten. Viele Fachwerkbauwerke wurden restauriert, die in besonderer Weise dem städtebaulichen Denkmalschutz unterstehen. 





Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!






Anne Seltmann 18.02.2024, 05.35 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 345



N° 345








Alte verschlossene Türen

 

Das Leben webt Geschichten in den Staub

Die Melodie vergangener Tage verklingt




~*~

© Anne Seltmann








Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!








Anne Seltmann 11.02.2024, 01.00 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 344



 N° 344





Was sich da wohl hinter verbirgt?
Es war mir doch zu baufällig, als dass ich da hinein gehen wollte.



Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!






Anne Seltmann 04.02.2024, 01.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 343



N° 343


[Archivfoto 2011]

 
Irgendwo in Heidelberg




Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!






Anne Seltmann 28.01.2024, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 342



 N° 342



Gesichtet in >> Quedlinburg <<



Auf ca 86 ha verteilt, hat Quedlinburg eines der größten Flächendenkmale und steht damit an der Spitze der europäischen Denkmäler..

An über 2000 Fachwerkhäusern, lässt sich die Entwicklung der Architektur über acht Jahrhunderte ablesen.





Auch dieses Projekt von >> NOVA << ruht derzeit, dennoch zu schade, um es nicht zu bedienen!






Novas...





Anne Seltmann 21.01.2024, 05.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL