Montagsherz

N° # 225








Frau Waldspechts...


07.12.2015, 05.50| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht,

Inside7





am liebsten… würde ich jetzt ins Bett stiefeln, mit Schal, Mütze und dicker kuscheliger Wolldecke. Ich bin jetzt seit letzten Freitag so was von krank und fühle mich elender denn je. Ich bin krankgeschrieben und doch muss ich noch 4 Fledermausumhänge nähen (5 habe ich schon geschafft) Die brauchen wir für die Weihnachtsfeier.

weihnachtliche… Gefühle habe ich in diesen Jahr sehr verfrüht…obs an den Enkelkindern liegt?

richtig schön … heimelig ist es jetzt abends, wenn man aus den Fenstern viele Lichter leuchten sieht und im eigenen Heim die Kerzen flackern. Fehlt jetzt nur noch der Kamin.

einerseits… mag ich den Weihnachtsrummel nicht…

andererseits… finde ich es aber auch wieder schön und sehe alles durch Oma-Augen  ;-)

glücklich ist… mein "Schneider-Herz", denn der Haushaltsvorstand ;-) hat eine neue Nähmaschine gespendet

selbst Schuld… wer jetzt schon in Weihnachts-Hektik gerät. Wir haben jedenfalls die Ruhe weg!



A wie Annelie



Anne Seltmann 02.12.2015, 19.29| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Dienstags gehts rund N° #48


N° #
48




Dieses Bild zeigt die Treppe in der Glaspyramide imLouvre! Ich zeige es ganz bewußt, fast schon provokativ

In den letzten Tagen müssen sich Blogger/innen von Besserwissern wegen ein paar Projekten angreifen lassen. Im übrigen: Es gibt kein Gradmesser für Mitgefühl. Ich finde es unglaublich ja sogar schier unverschämt, wenn darüber diskutiert  wird, dass man an Projekten weiterhin  teilnimmt, obwohl da draußen in der Welt Terror herrscht. Wie überheblich ist da jemand, der unser Verhalten in der Bloggerwelt sofort auf eine Moralskala hebt? In welchem Rahmen und Umfang man trauert, oder sein Mitgefühl ausdrückt oder dies auch nicht tun möchte, sei jedem doch selbst überlassen! Wann und wie ich meine Betroffenheit zeige, entscheide alleine ich!







Veras...


Anne Seltmann 01.12.2015, 16.50| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Dienstags gehts rund, Vera,

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3