Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

Montagsherz N° #537


N° #537






Mein Geburtstag ist ja schon einige Tage her, aber bevor diese Geburstagskarte in meiner Sammlung gelagert wird, zeig ich sie hier einmal.

Diese hier ist eine von Viiiielen und ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel ich von meinen KiGa-und Hortkindern bekommen habe. 

Da kommt wirklich ein große Sammlung zusammen, wenn ich bedenke, dass ich bei diesem Arbeitgeber schon 26 Jahre bin.





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 29.11.2021, 05.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #534



 N° #534






Ein kleiner Schreib-Block, den ich zum Geburtstag von einer lieben Menschin geschenkt bekommen habe!












Anne Seltmann 08.11.2021, 05.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Lieblingstag...








An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen in meinem Umfeld
(meine Familie, Freunde, Kollegen, Internetfreunde-und Bekannte, meine Kindergarten-und Hortkinder, deren Eltern, 
 für soooo viel Aufmerksamkeiten herzlichst bedanken!



Ganz besonders möchte ich mich für die Spenden bedanken, zu denen ich anlässlich meines Geburtstages aufgerufen hatte, 
die an die >> Roten Nasen << gehen! 


Es war und ist mir eine Herzensache!









Anne Seltmann 06.11.2021, 07.51 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liebe Kathrin...schau mal...














* Unbezahlte Werbung




Anne Seltmann 30.10.2020, 06.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N° #478



 N° #478





Die Kollegin aus dem Elementarbereich dekoriert immer sehr liebevoll und sehr verschieden den Geburtstagstisch
unserer Kinder.  Die Standardgeburstagskränze sind uns eh immer viel zu langweilig.

Heute feiert sie selbst Geburtstag und heute werden wir es sein, die ihren Geburtstagstisch gestalten!




Das Leben ist das größte Geschenk,

darum lebe jetzt und hier.

Bis hierher hast du es gelenkt

dazu gratuliere ich dir!



~*~


© KarlHeinz Karius











Anne Seltmann 12.10.2020, 05.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke!!!





Eines von unendlich vielen Bildern (gestern zu meinem Geburtstag) von meinen KiGa-und Hortkindern.



DANKE...

für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag,

die mich persönlich, telefonisch, 

internettlich, postalisch 

und per FaceTime erreicht haben... 






Anne Seltmann 06.11.2019, 16.47 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DigitalART Dienstag N° #24


 N° #24




Dieser kleine Kerl hat 2011 mein Herz im Sturm erobert und ich musste ihn sofort haben!
Der kleine Kerl heißt Danboard, wird aber Danbo genannt und kommt aus Japan.
Ich besitze 2 große (5 cm) und 2 kleine (3 cm) Danbos. 

Danbo ist eine Figur aus einem Manga  namens Yotsuba, die das amüsante Leben und die Abenteuer des 5-jährigen Mädchens, nach dem die Serie benannt ist, aufzeichnet. Yotsuba wurde erstmals im August 2003 in Japan veröffentlicht.


[Achtung: Werbung / unentgeltliche Namensnennung]


Original





Zum Größenvergleich muss ich ihn hier auch noch einmal zeigen.













Anne Seltmann 05.11.2019, 06.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dankbar...



…wenn der 70. Geburtstag des Lieblingsmenschen rundherum gelungen ist und er sich mega gefreut hat.




lustig…wenn die Tischdeko zur Baustelle umfunktioniert werden darf, dann ist kleinen Enkelbuben auch nicht langweilig.







spaßig…wenn mit dem Opa Konfettibonbons geöffnet werden!






drollig...wenn auch der Kleinste seine Freude hat.







glücklich…wenn die Söhne und der Schwiegersohn, die Schwiegertöchter und die allerliebste Lieblingsstieftochter und natürlich die 3 Enkelbuben mit uns diesen besonderen Tag gefeiert haben.

 

Danke, dass ihr da wart und den Tag zu dem gemacht habt, der er war…nämlich zu einem wunderwunderschönen! 




Anne Seltmann 08.09.2019, 08.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° #71



N° #71








Vom 10.-12. Mai 2019 ist wieder Hafenfest in Hamburg.

Selbstredend, dass wir dabei sind. Mittlerweile ist es der 830. Geburtstag. Krönender Abschluss des dreitägigen Hafenfestes ist die beeindruckende Auslaufparade der Traditionssegler auf der Elbe.

Aber auch weltweit einzigartig ist das Schlepperballett. Es war ein Gaudi, wenn sich wagemutige direkt an die Hafenkante stellten und in Kauf nahmen, dass sie dabei ganz schön nass wurden. Aus Sicherheitsgründen dürfen die Schlepper nicht mehr so nah an die Hafenkante und sie überfluten.

Die Schlepper haben unterschiedliche Antriebe und Baujahre, da gehört eine ordentliche Choreographie dazu, die sonst so träge wirkenden "Kisten" zu bewegen. Da ist gute Vorbereitung gefragt, wenn zur klassischen Musik und Hamburger Melodien die Schlepper schunkeln und schaukeln.










Anne Seltmann 01.05.2019, 07.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Birthday Jan!







Du musst echt was ganz besonderes sein!

Heute haben 3.465.725 Menschen Geburtstag,

trotzdem habe ich nur an Dich gedacht!

 

Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind!


Anne Seltmann 03.03.2019, 07.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links