Ausgewählter Beitrag

Haussanierungen II.





Ich habe angefangen die Sanierungen an unseren Wohnungen festzuhalten. Es war auch dringend nötig. Schade nur um meinen Balkonboden, den wir 2021 erst frisch gefliest haben. Die Balkontür ist auch aus Sicherheitsgründen zugerammelt worden und nimmt Licht. Mir graut es vor der Fenstersanierung!  Da muss einiges in Sicherheit gebracht werden. 
Aber ich sehe das positiv, dann kann man mal wieder gründlich aufräumen und ausmisten.









Anne Seltmann 23.03.2023, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
hoffentlich wird alles so, wie es soll.
Ihr habt Eure Hausratversicherung bereits im Vorwege informiert? Nur für den Fall.
Der Balkonboden sah wirklich sehr schön aus.
Da bin ich auf weitere Bilder von Dir gespannt.
Viele liebe Grüße
Angela rotes-herz

vom 26.03.2023, 18.15
1. von Jutta

Hier wollte ich doch auch noch etwas schreiben, liebe Anne. Wenn man das so sieht, kann einem wirklich bange werden. So ganz ohne Blessuren geht das nie ab. Um deinen Balkonboden ist es wirklich schade. Ich drücke dir/euch die Daumen, dass ihr das bald überstanden habt und vielleicht seit ihr ja im Nachhinein ganz zufrieden mit den Erneuerungen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 24.03.2023, 19.30