Inside7






ungewohnt …ist die Größe meiner Postkarten für die Blog-Aktion von Bea „Let it Snow“. Lasst euch überraschen! 

Wärme…kann ich gut für meine Füße gebrauchen, das sie immer kalt sind

November… ist für mich mein Geburtstag, der Geburtstag meines verstorben Vaters, Kindheitserinnerungen an den Schnee, weihnachtliche Vorfreude…

mir fehlt… unendlich viel Zeit. Der Tag hat zu wenig Stunden.

bemerkenswert… Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. © Albert Einstein

anstrengend … sind jetzt schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest in meinem KiGa

ich wünsche mir…manchmal die Unbeschwertheit aus Kindertagen zurück



A wie  Annelie


Anne Seltmann 18.11.2015, 17.25| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Dienstags gehts rund N° #46

N° #46





Diese Skulptur steht am Strand in Eckernförde. Eckernförde liegt am Ende der Eckernförder Bucht zwischen Kiel und Flensburg und bietet einen vier Kilometer langen Traumstrand. Sie wurde 1997 an den Strand verbracht und ist rund 4 Meter hoch. Künstler dieser Metallskulptur ist Eckhard Kowalke. Der Künstler wehrte sich einst gegen viele Vorwürfe und erklärte, dass sie nicht frauenfeindlich sei, sondern ein Symbol der Fruchtbarkeit, aber auch der Befreiung der weiblichen Kraft!  Eckhard Kowalke ist felsenfest davon überzeugt, dass es eine Geschichte gibt, die besagt, dass Neptun die Nixe auf den Meeresgrund verbannt und dort in Ketten gelegt hat. Sie habe sich mit eigener Kraft jedoch befreien können und sei in Eckernförde an Land gegangen.







 


17.11.2015, 19.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Projekt View Down N° 37

N° 37





Meine Mutter fragte mich(als ich noch ein Kind war) früher immer, wenn wir spazieren gingen, warum ich denn immer nach unten schauen würde und ob ich denn Regenwürmer suchen wolle. Und ich würde ja immer verpassen was um mich herum geschieht. "Aber Mama, schon lange bist du diejenige die immer nach unten aus dem Himmel nach unten schaut und siehst, was ich  für herrliche Sachen finde, wenn ich den Blick nach unten halte.






Annettes...


Anne Seltmann 17.11.2015, 05.53| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: View Down, Annette,

Moments N° #01

N° #01



And now I present to you my 2. grandchild




Jeder Tag trägt schöne Momente in sich. Für jeden von uns. Ob es die Morgensonne ist die dich wach küßt...oder eine gute Tasse Kaffee...oder der liebste Lieblingsmensch der neben dir aufwacht...oder aber auch der freundliche Gruß des Nachbarns und vieles mehr.
Jeder einzelne Tag trägt Momente in sich...auch wenn die Zeiten vielleicht sorgenvoll sind. Man muss nur genau hinschauen, auch wenn sie noch so klein sind. 
Und diese Momente gilt es festzuhalten, egal wie...ob mit Worten in einem Tagebuch, ob in Bildern oder einfach nur im Herzen.
Und genau hierum dreht sich die Blogaktion von...


...Glasperlengarten

Anne Seltmann 16.11.2015, 18.13| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Moments, Glasperlengarten, Inge,

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3