Modern Art N° #07



 N° #07





Original



Obwohl  >> Jutta  <<  ihr Projekt eingestellt hat, werde ich hin und wieder
Beiträge dafür zeigen. Mir macht Bildbearbeitung einfach viel zu viel Spaß, 
als dass sie in irgendwelchen Archiven verstauben. 










Esthers...





Anne Seltmann 30.11.2021, 06.57| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Modern Art

Himmelsblick N° #16



 N° #16



Ich könnte stundenlang dem Kiteboarden zuschauen. Spannend wie jeder einzelne das Kiten beherrscht.

Kitesurfen, auch Kiteboarden, ist ein Wassersport, der aus dem Kitesailing entstanden ist. 

Interessant ist >>HIER<< die Geschichte dazu.













Anne Seltmann 29.11.2021, 08.01| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Himmelsblick, Himmel, Wolken, Heidi, Kiten, Laboe, Schönberg,

Montagsherz N° #536


N° #536






Mein Geburtstag ist ja schon einige Tage her, aber bevor diese Geburstagskarte in meiner Sammlung gelagert wird, zeig ich sie hier einmal.

Diese hier ist eine von Viiiielen und ich weiß schon gar nicht mehr, wieviel ich von meinen KiGa-und Hortkindern bekommen habe. 

Da kommt wirklich ein große Sammlung zusammen, wenn ich bedenke, dass ich bei diesem Arbeitgeber schon 26 Jahre bin.





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 29.11.2021, 05.58| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Geburtstagskarte, Hortkinder,

T-in die neue Woche N° #246




N° #246




Durch >> Kirsi << inspiriert, habe ich einmal im Archiv ein Bild aus Rostock mitgebracht. Es zeigt das Steintor, dass in seiner heutigen Form 1574 bis 1577 im Renaissance-Baustil errichtet wurde und zur Stadtbefestigung gehört. Neben dem Kröpeliner Tor, dem Petritor und dem Mühlentor gehörte das Steintor zu den vier Haupttoren der Stadt Rostock.








Anne Seltmann 28.11.2021, 06.02| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, Rostock, Steintor,

1000 Fragen an dich selbst 61-70








61.          Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Definitiv nein!

 

62.          Auf wen bist du böse?

Auf alle COVID 19-Impfgegner!!! Nur mit Vernunft und Wissenschaft könnten wir das Virus besiegen, aber nicht gegen die wachsende Masse der Verblendeten.

 

63.          Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Nein, ich fahre mit dem Auto. Ich würde aber, wenn die Verbindungen mit dem Bus in die Innenstadt, nicht so katastrophal wären. Für ein Fahrt mit dem Auto zur Arbeit brauche ich 7-8 Min. Mit dem Bus 45 Min. Finde den Fehler!

 

64.          Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Ach vieles, aber das wäre zu privat.

 

65.          Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

Nein, denn ich wollte zur Kripo!

 

66.          Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Das kann ich nicht genau sagen.  Das kommt auch auf meine Stimmung an. Aber Hauptsache die Musik hat pepp!

 

67.          Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

Seine Wertschätzung und Respekt vor Frauen!

 

68.          Was war deine größte Anschaffung?

Im finanziellen Sinn war das ein Auto, in Maßeinheiten eine Kühl-Gefrierkombination.

 

69.          Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Nicht jedem, aber einigen schon! Und auch hier kommt es immer auf die Sache an, die das evtl. einfordert.

 

70.          Hast du viele Freunde?

Nein! Die Qualität derer misst sich nicht in Mengen, sondern dass es die Richtigen sind und dann reicht auch völlig aus, wenn es nur EIN Freund ist!






Anne Seltmann 27.11.2021, 15.08| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 1000 Fragen an dich selbst, Fragen, Flow, 61-70,

Zitat im Bild N° #352



N° #352


Ein Zitat das mir unglaublich gut gefällt! 
Nebeneinandersitzen, gemeinsam schweigen und der Stille lauschen.









Anne Seltmann 27.11.2021, 06.42| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova, Bank, Sitzbank, Trappenkamp,

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links