Projekt: Ich seh rot 44/2017



44/2017





Oh, wer mag das denn sein?

Schlüpfte heut bei mir hinein.

Raschelte,  knisterte mit großer Schnelligkeit

Oh, du aufregende Weihnachtszeit

 

Mir scheint es ist ein Wichtelkind

dass alle die Geschenke bringt

Weil, der Weihnachtsmann hat kaum noch Zeit

Oh, du stressige Weihnachtszeit

 

Ob es wohl auch an mich gedacht

und mir was Schönes mitgebracht?

Ach was frag ich da, es ist noch nicht so weit

bis zur seeligen Weihnachtszeit!

 

 ~*~


© Anne Seltmann

 

Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.




Nächster Termin:


16. Januar 2018






Ich seh rot




Anne Seltmann 19.12.2017, 05.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2017, ,

Montagsherz N° #331


 N° #331






Nachdem ich Vierhundertdrölfzig Vanillekipferl gebacken hatte, hatte ich keine Lust mehr diese zu formen.
Schnell den restlichen Teig ausgerollt, Förmchen geholt, ausgestochen...fertig. Geht ja auch viel schneller!  





Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 18.12.2017, 05.19| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Backen, Vanillekipferl, Ausstechformen,

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3