Black and White Juni 2017


N° #06










czoczo


Anne Seltmann 10.06.2017, 10.56| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Black and White, 2017, czoczo, Juni2017, Kinderwagen,

Zitate im Bild N° #137



 N° #137






Novas...


Anne Seltmann 10.06.2017, 07.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova, Regenbogen,

Floral Friday Fotos N° #17/2017



 N° #17/2017





[ger]

Ich habe keine Ahnung was das für eine Pflanze ist.
Aber es gibt hier so viele fachkundige Blogger, die mir bestimmt auf die Sprünge helfen!


[engl]

I have no idea what kind of a plant.
But there are so many expert bloggers, who will help me on the jumps!






Nicks...


Anne Seltmann 09.06.2017, 09.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, pink,

Der Natur Donnerstag N° #15/2017


 N° #15/2017





Damals

Wir flochten uns Gänseblümchen ins Haar

Was kümmerte uns schon der Rest der Welt

Entrückt schaue ich in meine Kindheit

und plötzlich regnet es Gänseblümchen


 ~*~

 © Anne Seltmann

 








Ghislanas...


Anne Seltmann 08.06.2017, 08.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: DND, Gänseblümchen, Natur, Ghislana,

12 magische Mottos: Juni 2017

 Juni 2017










Ich fotografiere seit 2004 und wollte mich fotografisch schon immer weiter entwickeln, technisch und bildgestalterisch noch viel dazulernen und vor allen Dingen eine Menge ausprobieren.

Irgendwann vor drölfzig Jahren bin ich mit meinem Lieblingsmenschen um 5:oo aufgestanden, weil wir einmal den Sonnenaufgang mit der Kamera festhalten wollten. Nix Sonne, nix Licht, nur Nebel. Vor drölfzig Jahren wusste ich auch noch nicht, wie die Kamera einstellen um den Nebel darin festzuhalten. Darum ist dieses Bild (Boot) auch genauso, wie es ist. Nämlich grottenschlecht.

Dann denkt man, nach gefühlten hundert Jahren, dass man jetzt schon ein bisschen besser fotografieren kann, dann passiert aber genau das, was man auf dem Fotomotiv (Schäfchen), welches ich gewählt habe, passiert. Unschärfe…völlige Unschärfe auf besagtem Motiv. Da hat die Kamera gestern, so frech wie sie nun einmal ist, sich einfach nur die Gräser als wohlwollendes Motiv genommen und dabei nicht bemerkt, dass ich ja aufs Schäfchen gezielt habe. Meine Kamera führt halt ein Eigenleben.

Ich ärgere mich darüber so maßlos, dass mir das immer noch passiert! Zu entschuldigen wäre wohl das grelle Licht, dass ich den Schärfepunkt im Sucher nicht sehen konnte und die doofe Kamera halt auf die Gräser gehalten hat. Mennooooooo…

Nicht umsonst heißt das heutige Thema bei Paleica DON`T. NEIN, das geht wirklich nicht!


Unteres Bild habe ich an anderer Stelle auch schon einmal gezeigt. Und auch das gehört zu meinen misslungenen Bildern, zu meinen Gehversuchen in der Fotografie. Nachtaufnahmen! Diese gehören mittlerweile auch zu der Liste der *ichversucheesnichtmehrichhabdienasevoll! Aber so misslungen es auch ist, gehört es mittlerweile zu einem meiner Lieblingsbilder. Mit wenigen Worten: "Es hat was" 


Nun ja...man kann halt nicht alles können!





Anne Seltmann 07.06.2017, 08.04| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 12 magische Mottos, Juni, Paleica, Don`t,

Projekt: Ich seh rot 30/2017


30/2017




Ein "Schmuckstück" eines kleinen Restaurants in Eckernförde






Wie HIER schon im Beitrag beschrieben, hört das Projekt von Jutta "Ich seh rot" auf.
Ich darf euch nunmehr bekannt geben, dass ich es übernehmen durfte und heiße euch herzlich Willkommen!
Zu Ehren von Jutta bleibt der Button so wie er ist...





...und ich bitte euch diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags
(der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier )




Nächster Termin ist der 20. Juni 2017





06.06.2017, 05.00| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2017, Teekanne, Eckernförde, rot ,

Ms Figinos MakroMontag N° #15/2017



 N° #15/2017




Mein erster Mohn in diesem Jahr







Ms Figinos...


Anne Seltmann 05.06.2017, 08.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Figino, MakroMontag, rot, Mohn, Blumen,

Montagsherz N° #303


 
N° #303




Keep smiling











Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 05.06.2017, 07.01| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, ,

Punkt, Punkt, Punkt...N° #22/2017


Thema: Türen

N° #22/2017






















Türen sind immer wieder ein gern gesehenes Motiv. Mich faszinieren Türen schon lange, denn sie geben oftmals Ein-und Ausblicke in eine andere Welt. Ebenso zeigte ich schon allerlei Türen zu Kalles Projekten, welche ausgelaufen sind. Da wäre einmal "Macht hoch die Tür" und "Türen der Welt".
Nun aber zeige ich jeden Sonntag zu Novas Projekt " in die neue Woche" weitere Türen. Da ist schon eine große Ansammlung von vielen verschiedenen Türen zusammen gekommen.





Ich zitiere Sunny:
Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.




Sunnys...





Anne Seltmann 05.06.2017, 05.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny, Türen,

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3