T-in die neue Woche N° 351




N° 351 



Ihr Lieben!


Ich mache mit meinem Lieblingsmenschen einen Kurztrip nach Wismar und bin vom 18.04-23.04.2024 nicht online.
Ich werde also später eure Bilder bewundern können!
Ihr dürft euch aber trotzdem hier verewigen. Bis dahin, seid herzlich gegrüßt!







Nächster T-in die neue Woche Termin wäre dann am 19. Mai 2024





Für Unwissende hier noch einmal "Ich habe kommissarisch das Projekt von Nova übernehmen, da sie nicht mehr aktiv ist. Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Ich werde allerdings das Projekt nur 1 X im Monat halten und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.






                                                                                                                                            T-in die neue Woche





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 21.04.2024, 01.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, Quedlinburg,

Blogwächter

[Mit KI generiert]




Vom 17.04.-23.04.2024 ist hier Pause!

Wir fahren nach >> Wismar <<, worauf ich mich sehr freue.


Ich habe extra dafür eine Herde mit Schafen geordert, die hier alles im Blick haben, 

falls sich irgendwelche Trolle oder andere schreckliche Gestalten hier herumtreiben.




Hier folgt nun der übliche Text:



Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, 
sich wortreich über meine oft belanglosen Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, 
alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen 
und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. 
Dann bitte die Türe wieder leise schließen. 
Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. 











Anne Seltmann 17.04.2024, 10.31| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Blogwächter, Schafsherde, Schafe,