ICH ZEIG DIR MEINS *



Zauberhexe hat mir eine Aufgabe gestellt, die ich natürlich mit Leichtigkeit erfüllen kann 

Lebenslinien ist ihr Wunsch. Da bietet sich doch glatt meine Steinsammlung an. Ich liebe Steine! Mich faszinieren ihre (Lebens-)Linien,  Ecken,  Kanten, Färbungen, Formen, Rundungen, ihre Glattheit, ihre Rauheit...weil sie einzigartig sind

Spiegeln sie doch am besten den Verlauf des bisherigen Lebens. 


lebenslinien

Anne Seltmann 04.03.2010, 11.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: "ich zeig dir meins" "Frau Waldspecht" "LePic"

Filmempfehlung für Country Fans

Crazy Hearts mit Jeff Bridges



hand.jpg Hier entlang
 

Anne Seltmann 04.03.2010, 09.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: MusikalischePerlen

Kinder...


und Medien.


Am 7. März ruft das Kinderhilfswerk UNICEF zum 20. International Children's Day of Broadcasting – den Weltfernsehtag für Kinder aus. Fernsehsender in der ganzen Welt sollen an diesem Tag Kinder in den Mittelpunkt ihres Programms stellen. Das diesjährige Motto des Aktionstages lautet „All rights – all children“. Der KI.KA zeigt eine Sondersendung.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat einen neuen Elternratgeber für den bewussten Umgang mit Medien in der Familie entwickelt. Er enthält zahlreiche Tipps für Eltern, um Medien sinnvoll in das Familienleben zu integrieren.
Der sinnvolle Umgang mit Medien in der Familie ist kein Kinderspiel! Der schnelle Wandel von technischen Medien aller Art bringen in der Medienerziehung für Familie, Kindergarten, Hort und Grundschule immer neue Herausforderungen und sogar Probleme mit sich. Besonders Familien fällt es heute nicht mehr leicht, sich in dem oft schwer durchschaubaren Medien-Netzwerk gut zurechtzufinden.
Vor-und Nachteile der Mediennutzung sollte stets kritisch wahrgenommen werden!

 


Anne Seltmann 04.03.2010, 08.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Projekt: zwölf2010-3



Es tut sich was. Währen die ersten beiden Monate noch stark Schneeanfällig waren, fängt es Gott sei Dank zu tauen an. Heute habe ich dann gleich das schöne Wetter genutzt um schnell noch (ich bin dann ja immer auf dem Heimweg) ein Foto von unserem Herrenhaus zu machen, um es dann dem Photoprojekt zwölf2010 zu präsentieren



3

Ich werde zum Vergleich immer wieder eine pfeil0.gif Slideshow zeigen, nur dann hat es Sinn

Anne Seltmann 03.03.2010, 18.09| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: photoprojekt zwölf2010

Drei Freunde sollt ihr sein

Ein Projekt von PetiteFleurs



Die liebsten Freunde meiner KiGa-Kinder sind Tusche, Pinsel und...

 
Papier

alle Kinder dieser welt

Anne Seltmann 03.03.2010, 08.55| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Fotoblogparade Blümchenmakro

Wer macht das Rennen?

 Blümchenmakro Blogparade

Ich  hatte ja schon bereits erwähnt, dass ich an der Blümchenblogparade von Janas World teilnehme. Nun ist eines meiner Bilder in die Vorauswahl gezogen worden *freu* und nun geht es um die Abstimmung. Bis zum 03. März kann noch abgestimmt werden...
Ich bin gespannt!
Jana hat sich unglaublich viel  Mühe gemacht und aus den
30 Einsendungen von über 260 Fotos und 90 Teilnehmern
ist dann diese Collage entstanden.

Danke Jana!

Anne Seltmann 02.03.2010, 05.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Wollt ihr es noch einmal sehen?



Hier ist es. Heute angekommen! Hach ist das schön!
Aromantiko

Ich schrieb ja die letzten Tage schon eimal darüber, dass ich mir dieses herrliche Töpfchen bestellt habe. Zur Belohnung, dass ich ein wenig Werbung gemacht habe, gab es als Beigabe die schöne Engeldose mit herzigen nach Rosenduftende Seife.

Vielen Dank für die perfekte Lieferung Aromantiko!

Anne Seltmann 01.03.2010, 12.25| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: "Geschenke statt Rosen"

Nun kann ich nach einer Woche...



Kranksein begleitet mit Fieber, Schnupfen Husten und Halsweh endlich wieder arbeiten gehen.
Aber bitte, kann  mir jemand sagen, warum meine Stimme immer noch so klingt wie Hildegard Knef? Gurgeln, hunderte Salbeibonbons und andere Medikamentchen haben nichts bewirkt. Ich klinge wie ein Reibeisen.

Anne Seltmann 01.03.2010, 05.48| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Geschenke statt Rosen

aromantika_nachttoepfchen
Mit freundlicher Genehmigung!




Welch schöne Dinge entdeckte ich erst kürzlich auf hand.jpg Aromantiko. Da schlägt mein Herz gleich höher und ich konnte nicht an mich halten, diesen kleinen hand.jpg  König und dieses hand.jpg NachtTöpfchen zu erwerben.  Ich stelle mir das einfach toll vor, wenn das NachtTöpfchen gefüllt ist mit Rosen. Am liebsten mit Buschwindröschen oder anderen Rosen, deren Köpfe dick und prall gefüllt sind.


Wenn du wie ich Rosen liebst, dann hast du hier die Chance gleich den Shop zu testen.
Du  mußt nur die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
1. einen eigenständigen, regelmäßig geschriebenen Blog unterhalten, der idealerweise thematisch zu unserer Rosengeschenk-Boutique passt
2. und du schreibst nach Erhalt des Wunschproduktes einen Artikel mit ca. 200 Wörtern und setzt einen Link in den „Geschenke statt Rosen Shop.

Anne Seltmann 25.02.2010, 14.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Aromantiko, Rosen, Geschenke,

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3