Ausgewählter Beitrag

Haussanierungen III.




Rückansicht




<< HIER << erzählte ich schon von unserer Haussanierung. Gestern, nachdem die Zimmermänner in den Feierabend fuhren, haben wir es gewagt, einmal auf den ehemaligen Dachboden zu stiefeln. Wir sind ja nicht neugierig, wir müssen bloß immer alles wissen 


Aufgang zum Dachboden links. Rechts war eine Wohnung




Linke Seite der Pazellen.




Rechte Seite. Ganz hinten befand sich unsere Parzelle





Gegenüber hat sich auch schon einiges getan. Ihr erinnert euch, dass drei Hauskomplexe saniert werden.






Ich bin bloß froh, dass unsere Häuserreihe zuerst dran ist. Um so eher kommen wir zu unserem neuen Balkon. 
Schätzungsweise, werden wir den aber noch nicht in diesem Jahr nutzen können.
Nun ja...






Anne Seltmann 03.06.2023, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marius Launer

Liebe Anne,
Da steht noch ein paar Wocher vor euch:-(
Lärm Staub und ... aber irgendwann wird es fertig

Tolle !
Liebe Größe czoczo :moin1:

vom 04.06.2023, 04.49
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
zum Glück kann man sagen "alles geht vorüber, alles geht vorbei". Im nächsten Jahr kannst du dann einen neuen Balkon
genießen. Bei uns in Frankfurt werde zur Zeit rundum auch viele Häuser saniert, eine langwierige Sache...
In deinen sonnigen Tag sende ich dir liebe Grüße von rotes-herz , Karin Lissi

vom 03.06.2023, 06.53