Ausgewählter Beitrag

Haussanierungen I.




Nun steht das Gerüst komplett auf der Vorderseite unserer Wohnanlage.


Diese Drillinge werden saniert. Ich erwähnte das aber schon einmal.


Auf Wiedersehen mein geliebter Balkon.






Wenn man sich das Haus gegenüber einmal anschaut, dann sieht man, wie nötig diese Umbaumaßnahme ist!
Es werden aber nicht nur die Balkone, Fassaden und Fenster erneuert. So wie ich gehört habe auch das komplette Dach!
Unsere Dachböden haben wir vor Wochen schon räumen müssen, da diese für eine weitere Wohnung (neben der schon einen vorhandenen) umgebaut werden.
Blöd für die Mieter, die noch unter dem Dach wohnen. Für sie heißt es dann, dass sie in eine Ausweichwohnung ziehen.




Anne Seltmann 03.04.2023, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Ui, ui und nochmal ui...das sieht nach Arbeit aus :1: Aber danach sieht es sicherlich top aus.

LG
Sandra!

vom 04.04.2023, 12.55
4. von Nova

Oh ha, das ist heftig und kann ja ganz schön an den Nerven zehren. Bleibt wirklich zu hoffen das es zügig geht und durch Handwerker nicht zu Verzögerungen kommen wird. Heißt es nun für euch keinen Dachboden mehr`wenn gemacht und noch eine weitere Wohnung dazukommt?

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.04.2023, 05.29
Antwort von Anne Seltmann:

Wir hoffen auch, dass es zu keinen Verzögerungen kommt!


Ja, kein Dachboden mehr. Mit Müh und Not haben wir alles in unserem Keller verstaut.

3. von Elke

Oh je, das sieht ja furchtbar aus. Und macht bestimmt viel Lärm und Dreck. Ich wünsche dir starke Nerven, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke


vom 03.04.2023, 18.48
2. von Jutta Kupke

Tja, solche Arbeiten bringen schon immer viel Dreck und Lärm mit sich.
Aber ich denke mal, mit der Aussicht auf Verbesserung und Verschönerung lässt es sich leichter ertragen. Hoffentlich kannst du dann deinen Balkon im Sommer wieder genießen.
Obwohl es so schnell geht ?
Ganz liebe Grüße
Jutta


vom 03.04.2023, 08.50
1. von Kaeferchen

sieht nach ner menge Dreck und Krach aus..... aber danach habt ihr es bestimmt wieder schön

lg gabi

vom 03.04.2023, 08.31