Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 86



27.03.2023 / N° 86



Die Drillinge

Geplante Sanierung: Balkon neu, Fassade neu, Fenster neu, Dachausbau neu.
Das ist auch DRINGENDS nötig, wenn man einmal die Häuser in Farbe betrachtet. 
Wenn es nach mir ginge, würde ich gerne roten Klinker für die Hausfassade haben!
Ich wohne im gelben Haus.















Anne Seltmann 27.03.2023, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

Da braucht ihr ja gute Nerven. Dürfte sehr langwierig werden, denn selbst wenn dann euer Haus fertig ist bekommt ihr den Baulärm von den anderen Häusern mit. Bleibt zu hoffen das es zügig voran geht. Bestimmt dann aber auch wieder Farbe weil doch güns tiger .

Möchte dir übrigens auch noch ganz herzlich für deine schöne Post danken. Ist gestern gelandet und ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüssle

Nova

vom 28.03.2023, 08.54
2. von Jutta

Liebe Anne,
die sehen wirklich nicht mehr prickelnd aus. Bei uns ist das aber nicht anders. Unsere Fassaden sind hier alle im Einheitsgrau, war früher mal ein Gelbton. Von Farbe halten die hier auch nichts, auch bei den neuen Häusern nicht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 27.03.2023, 17.56
1. von do

Roter Klinker wäre schön, liebe Anne, aber wohl eher unwahrscheinlich. Ich wünsche dir ein gutes Nervenkostüm für die bevorstehenden Wochen.
Herzlich, do

vom 27.03.2023, 16.12