Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.01.2022

365 Tage Challenge – N° 10



 
 N° 10





Ich glaub diese Uhr habe ich schon einmal gezeigt.
Das ist ein Geschenk von einem unserer Söhne und der Lieblingsschwiegertochter
an meinen Mann!






Bei genauerer Betrachtung sieht man die Silhouette mit den Sehenswürdigkeiten von Kiel!














Anne Seltmann 10.01.2022, 16.36| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, Schallplatte, Uhr, photo of the day, Projekt 365, ,

Glockenturm N° 03



 N° 03





Nova liebt Glockentürme und ihrem Wunsch will ich heute mal wieder entsprechen.
Diese "kleine Kirche" befindet sich in einer großen Kirche in Stralsund. Genauer gesagt ist es die evangelische Pfarrkirche St. Marien.
Während der Messe, oder aber auch für Touristen-Kinder, kann hier gemalt werden. Eine liebe Idee, wie ich finde!

Das nächste Mal zeige ich die "richtige" Kirche von außen.









Anne Seltmann 10.01.2022, 08.05| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Glockenturm, Nova, Rügen,

Montagsherz N° 543



 N° 543







Wenn ich es nicht wüsste, käme ich nicht darauf, was dieses herzige Dingens sein könnte.
Dieses Dingens gehört einem meiner Hortkinder und machte mich aufmerksam darauf, dass es so eine Herzform hat.
Immer wieder schön, wie meine Hortkinder mit mir wetteifern und mir Herzen zeigen wollen, weil sie um dieses Projekt Bescheid wissen.


Machen wir ein Rätsel draus. Habt ihr eine Idee was es ein könnte?




Auflösung erfolgt heute Abend!

AUFLÖSUNG:





Es ist nichts anderes als ein Armband, wenngleich es auch wie eine Hosenklammer aussieht!
Ihr ward recht nah dran!  ;-)













Anne Seltmann 10.01.2022, 00.00| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, blau,