Ausgewählter Beitrag

Glockenturm N° 03



 N° 03





Nova liebt Glockentürme und ihrem Wunsch will ich heute mal wieder entsprechen.
Diese "kleine Kirche" befindet sich in einer großen Kirche in Stralsund. Genauer gesagt ist es die evangelische Pfarrkirche St. Marien.
Während der Messe, oder aber auch für Touristen-Kinder, kann hier gemalt werden. Eine liebe Idee, wie ich finde!

Das nächste Mal zeige ich die "richtige" Kirche von außen.









Anne Seltmann 10.01.2022, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dies und Das

Servus liebe Anne,
da hast du eine sehr schöne und nützliche Entdeckung gemacht!!!
Schönen Gruß und gute Zeit,
Luis

vom 11.01.2022, 16.05
4. von Kaeferchen

Das ist einen richtig tolle Idee

lg gabi

vom 11.01.2022, 09.24
3. von Nova

Das ist eine superklasse Idee; da haben sie sich mal was einfalllen lassen. Nicht nur das die Kinder überhaupt dort malen können sondern auch gleich ein Abbild zu schaffen. Bin echt voll begeistert und sowas sollte "Schule machen". Toll dass du es gesehen hast und einfangen konntest. Ich freue mich sehr darüber und danke dir dafür. Schön dass du auch mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen entspannten Tag und schicke liebe Grüssle zu

Nova

vom 11.01.2022, 05.25
2. von Sandra

Malen in der Kirche! Das hatte ich noch nicht gekannt, klingt aber wirklich nach einer schönen Idee für Kinder.

LG
Sandra! sonne

vom 10.01.2022, 19.00
1. von Bernhard

Sogar mit Schalterchen :moin1: liebe Anne

LG Bernhard

vom 10.01.2022, 10.28
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links