Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 543



 N° 543







Wenn ich es nicht wüsste, käme ich nicht darauf, was dieses herzige Dingens sein könnte.
Dieses Dingens gehört einem meiner Hortkinder und machte mich aufmerksam darauf, dass es so eine Herzform hat.
Immer wieder schön, wie meine Hortkinder mit mir wetteifern und mir Herzen zeigen wollen, weil sie um dieses Projekt Bescheid wissen.


Machen wir ein Rätsel draus. Habt ihr eine Idee was es ein könnte?




Auflösung erfolgt heute Abend!

AUFLÖSUNG:





Es ist nichts anderes als ein Armband, wenngleich es auch wie eine Hosenklammer aussieht!
Ihr ward recht nah dran!  ;-)













Anne Seltmann 10.01.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diamantin

Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Hier mein Herzbeitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 11.01.2022, 15.06
11. von Margot / die Judika

Ah, also ein Armband, ist das Ding liebe Anne.
Auch wenn Du das Montagsherz nur vertretungsweise weiterführst, danke ich Dir herzlich!
viele Grüße Margot



vom 11.01.2022, 10.42
10. von Sandra

Doch, doch...ich habe es erkannt. Kenne solche Bänder von unserem Sohnemann...

LG
Sandra! sonne

vom 10.01.2022, 19.01
9. von Elke

Man kann etwas damit einklemmen, aber was? Für eine Hosenklammer erscheint es mir zu groß. Aber ich habe leider keine Idee, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 10.01.2022, 13.56
8. von timebanditsworld

Hier kommt mein Herz für diese Woche ! Hier klicken Hier klicken :moin1:
Ich glaube auch das es eine Hosenklammer ist.
GLG TB

vom 10.01.2022, 11.51
7. von Jutta Kupke

Ein Herz habe ich heute leider nicht,
aber Gedanken habe ich mir gemacht zu diesem blauen Dingens.
Also mein Mann hat so eine ähnliche Klammer, die reflektiert wenn Licht drauf fällt, die trägt er immer um den Jackenarm wenn er im Dunkeln Gassi mit unserem Hund geht,
Aber das gezeigte "Herz" scheint ja nicht zu reflektiere. . . hm :gruebel:
Goldig finde ich deine Hortkinder, die mit dir immer auf Herzsuche gehen !




vom 10.01.2022, 08.38
6. von Kaeferchen

ich weiß nicht, was dieses herzeige Ding eigentlich ist

einen guten Start in die neue Woche
wünscht dir gabi

vom 10.01.2022, 08.30
5. von Liz

Guten Morgen liebe Anne,

vielleicht ist es ein Gummiband fürs Haar?
Mein Herz heute Hier klicken

Liebe Grüße in die neue Woche
Liz

vom 10.01.2022, 08.28
4. von Jutta

Liebe Anne,

da hast Du dann fleißige Helfer bei der Herzsuche. Das finde ich toll. Also, eigentlich weiß nicht, was es ist, aber ich würde auch zur Hosenklammer tendieren.
Mein Herz heute kommt nicht allein: Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.01.2022, 08.15
3. von twinsie

finde es allerliebst, dass dich deine Hortkinder immer wieder beim Montagsherz unterstützen! Ist das eventuell eine Art Armband, das man sich um das Handgelenk schnallen kann?

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 10.01.2022, 07.21
2. von Margot / die Judika

Oups, jetzt weiß ich garnicht, ob mein Herz-Beitrag ersichtlich ist.
Bei mir gibt es heute eine Weihnachtsnachlese mit Herzen aus Kieferngrün und vielen gebackenen Herzen.
Hier klicken


vom 10.01.2022, 00.21
1. von Margot / die Judika

Liebe Anne,
hmmh, ist das vielleicht eine Klammer, die man um die Hosenbeine beim Radfahren macht?
Sonst habe ich gerade keine Idee dazu.
Wie schön, dass Du die Montagsherzen weiterführst!
Herzlich Margot

vom 10.01.2022, 00.18
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links