Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schallplatte

365 Tage Challenge – 2023 N° 64



05.03.2023 / N° 64 











* Revolver ist das siebte Studioalbum der britischen Gruppe *The Beatles, das am 5. August 1966 in Großbritannien veröffentlicht wurde. In Deutschland erschien das Album bereits am 28. Juli 1966, hier war es einschließlich der Kompilationsalben deren elftes Album.

 

In den USA wurde eine Version mit nur elf statt vierzehn Liedern am 5. August 1966 veröffentlicht, hier war es ihr 13. Album. Die britische Version von Revolver wurde in den USA am 21. Juli 1987 als CD veröffentlicht.













[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 05.03.2023, 15.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 306



N° 306






Yeaaaaaah, da werden wir noch mal jung. Der Liebste hat sich obige Musik von den * Beatles bestellt.
Es ist ja nicht so, dass er/wir NICHTS von den Beatles hat/haben. Aber in diesem Fall ist es eine Spezial-Edition.
(Megaschwer und dick, was man auf dem Bild nicht erkennen kann)
Sein Sammlerherz konnte nicht widerstehen und unsere Musik-Wand wird voller und voller! 















  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]  




Anne Seltmann 02.11.2022, 17.22 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 16



 N° 16




Unser Arbeitszimmer
[Pano-Aufnahme] 












Anne Seltmann 16.01.2022, 06.51 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 10



 
 N° 10





Ich glaub diese Uhr habe ich schon einmal gezeigt.
Das ist ein Geschenk von einem unserer Söhne und der Lieblingsschwiegertochter
an meinen Mann!






Bei genauerer Betrachtung sieht man die Silhouette mit den Sehenswürdigkeiten von Kiel!














Anne Seltmann 10.01.2022, 16.36 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach ja...

das waren noch Zeiten...



singles


Anne Seltmann 16.04.2011, 12.12 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL