Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 306



N° 306






Yeaaaaaah, da werden wir noch mal jung. Der Liebste hat sich obige Musik von den * Beatles bestellt.
Es ist ja nicht so, dass er/wir NICHTS von den Beatles hat/haben. Aber in diesem Fall ist es eine Spezial-Edition.
(Megaschwer und dick, was man auf dem Bild nicht erkennen kann)
Sein Sammlerherz konnte nicht widerstehen und unsere Musik-Wand wird voller und voller! 















  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]  




Anne Seltmann 02.11.2022, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mathilda

Ehrlich gesagt, höre ich nur im Auto Radio und somit Musik. Kann die Dauerbeschallung nicht gut haben, dafür dann lieber mal in ein Konzert....auch gerne Rockmusik daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 03.11.2022, 11.53
Antwort von Anne Seltmann:



Also, ich mag auch nicht mehr die Dauerbeschallung. Aber hin und wieder eine Schallplatte oder eine CD darf es schon sein.
Konzerte mag ich auch und Rockmusik sowieso 

5. von Elke

Das ist die neu abgemischte, stimmt's? Ich habe darüber gelesen. Na, dann berichte doch unbedingt, wie euch das Ergebnis gefällt. Ist ja nicht unumstritten.
Herzliche Grüße – Elke

vom 02.11.2022, 20.09
4. von Tiger

Ja, sie gehörten dazu, aber bei mir auch andre etwas rockigere.

Ach, jetzt angefixt, höre ich grad Lady Madonna

Liebgruß Tiger

vom 02.11.2022, 19.28
3. von Jutta

Sag mal Bescheid, wenn Ihr die auflegt, liebe Anne. Ich komme dann vorbei .............She love you Yeah-Yeah :jep:

Liebe Grüße
Jutta


vom 02.11.2022, 19.22
2. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
mein Mann liebt die Beatles aus sehr - ich glaube, er hat so ziemlich ALLES vo ihnen in unsterschiedlichsten Variationen ;-DD
Danke für deinen lieben Komemntar von neulich. Aus unerfindlichen Gründen bist du auf einem alten Post von mir gelandet (von Ende November 2018) und hast offenbar befürchtet, dass du meinen Geburtstag vergessen hast, hihi. Also nein, erstens ist es bei mir sowieso so, dass ich mit meinem Geburtstag nicht viel am Hut habe, es gibt tausende Dinge, die mir wich tiger sind, und zweitens ist er erst "demnächst irgendwann" ;-) Aber danke schonmal für deine Glückwünsche, hihi :-D
Herzliche rostosige Novembergrüße,
Traude
Hier klicken

vom 02.11.2022, 19.11
1. von Jutta Kupke

Yeah-Yeah-Yeah :konfetti:

vom 02.11.2022, 18.21
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links