Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 30




N° 30






Manchmal ist uns nach dem guten alten Venil zumute und wir legen, während wir hier im Arbeitszimmer jeder an seinen PCs hänt, Schallplatten auf. 
Unsere Sammlung, das Meiste von meinem Lieblingsmenschen, hatte ich schon für dieses Projekt >> HIER <<  einmal gezeigt.









Wir sind beide große Musikliebhaber!
Der Lieblingsmensch ist früher auch auf Plattenbörsen gegangen, um die eine oder andere heißersehnte Platte oder andere Raritäten zu ergattern.
Mit einem Plattenspieler und unseren Lieblingsscheiben wird Musikhören einfach immer wieder zum Genuss. 
Und auch das Hören alter Platten lässt Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wieder aufleben.


Hach...












Anne Seltmann 30.01.2022, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mathilda

Scheint eine feine Sache zu sein, zu der wir keinen Bezug mehr haben.
Autoradio...und CDs, wobei ich daheim kein Dauergedudel aus dem Radio hören mag :moin1:

vom 31.01.2022, 12.11
6. von Kaeferchen

sehr schön.
Leider hatte ich keinen funktionierenden Plattenspieler/Musikanlage mehr und so sind auch die wenigen Schallplatten irgend wann zum Sperrmüll gestellt worden. Ich höre eigentlich auch nur Radio.

lg gabi

vom 31.01.2022, 09.43
5. von Bernhard

Alles kommt wieder in Mode :-D

LG Bernhard

vom 30.01.2022, 22.58
4. von Elke

Wir haben auch noch alte Vinylplatten, aber keinen Plattenspieler mehr. Als wir kürzlich im Keller aufgeräumt und die Schallplatten gesehen haben, habe ich mal wieder darüber nachgedacht, ob man sich nicht doch noch mal einen Plattenspieler zulegen sollte. Muss ja kein High-End-Teil sein.
Herzliche Grüße – Elke

vom 30.01.2022, 19.14
3. von Sandra

Ui, toll. Wir mögen Musik auch, aber Schallplatten oder gar einen Schallplattenspieler haben wir nicht mehr in Besitz.

LG
Sandra! sonne

vom 30.01.2022, 15.45
2. von Jutta K.

Vor einiger Zeit haben wir unsere Schallplatten alle entsorgt, samt Plattenspieler.
Aber schon toll, wenn man, so wie ihr, so eine große Sammlung habt .
Mein Mann liebt Schlager von früher und ich bin Fan von Filmmusik,
jedem Tierchen sein Pläsierchen, :sarcastic:
Liebe Grüße

vom 30.01.2022, 13.45
1. von Jutta

Toll, liebe Anne. Schallplatten habe ich allerdings nicht mehr und meine Sammlung besteht vorwiegend aus klassicher Musik. Aber Musik höre ich aber immer gerne, egal was es ist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.01.2022, 12.21
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links