Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.02.2023

365 Tage Challenge – 2023 N° 51



 2023 N° 51 





Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mit "meinen" Jungs Fußballkicker spiele und sie sich gegenseitig zuraunen "Du, die Anne spielt echt voll gut!" Auch mein großer Enkelbube (8) war schier überrascht, als ich zu Weihnachten mit ihm vier Runden gespielt habe und   ich ihn einmal gewinnen ließ   er nur einmal gewonnen hat.  "Mensch Oma Anne, du spielst voll Klasse!" Da schwillt mein Omaherz natürlich an! Deshalb heute wieder einmal ein Bild vom Kickertisch. Fast schon ein Lieblingsmotiv von mir.









Anne Seltmann 20.02.2023, 18.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Fußball, Kicker,

MosaicMonday N° 10




10





Heute möchte ich mit dem Mosaik einen Einblick in den Naturdonnerstag geben.

Der Naturdonnerstag wurde von Elke MainZauber ins Leben gerufen. Sie ist Zahnärztin, Autorin, Fotografin und wie sie selbst sagt "viele" und tatsächlich gibt es viel bei ihr zu entdecken.

Sie hat herrliche Bilder in ihrem Blog, die immer wieder begeistern, mehr aber noch (das ist meine Meinung) ihre Eichhörnchen Sammlung. Es ist einfach zu putzig, wenn man sie betrachtet und ich bewundere Elke wie sie die quirligen Kerlchen in die Kamera bannen kann.

Also schaut doch mal rein >> HIER <<




Korrektur: Der Naturdonnerstag war in Jutta K´s Händen


Heidruns...





Anne Seltmann 20.02.2023, 07.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: MosaicMonday, Monday, Montag, Heidrun, Der Naturdonnerstag, Elke,

Montagsherz N° 575



N° 575 





Ein Geschenk eines meiner Hortmädchen.
Nicht auf dem ersten Blick zu erkennen, was dort auf dem Bauch tummelt. Aber gehen wir doch mal näher ran...






Soooo viele kleine Herzen schmücken den Bauch obiger Eule. Mein Hortmädchen weiß um meiner Vorlieben für Eulen, aber auch um mein Projekt. Ist das lieb? Oder ist das lieb!














You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 20.02.2023, 01.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Herz, Eule,