Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 51



 2023 N° 51 





Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mit "meinen" Jungs Fußballkicker spiele und sie sich gegenseitig zuraunen "Du, die Anne spielt echt voll gut!" Auch mein großer Enkelbube (8) war schier überrascht, als ich zu Weihnachten mit ihm vier Runden gespielt habe und   ich ihn einmal gewinnen ließ   er nur einmal gewonnen hat.  "Mensch Oma Anne, du spielst voll Klasse!" Da schwillt mein Omaherz natürlich an! Deshalb heute wieder einmal ein Bild vom Kickertisch. Fast schon ein Lieblingsmotiv von mir.









Anne Seltmann 20.02.2023, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Das macht ja auch Spaß.
Liebe Grüße – Elke

vom 20.02.2023, 21.05
1. von Schmelli

Kicker ist aber auch ein schöner Zeitvertreib!
In den Neunzigern haben wir das in jeder Mittagspause gespielt.
Liebe Grüße
Schmelli

vom 20.02.2023, 19.13