Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 10




10





Heute möchte ich mit dem Mosaik einen Einblick in den Naturdonnerstag geben.

Der Naturdonnerstag wurde von Elke MainZauber ins Leben gerufen. Sie ist Zahnärztin, Autorin, Fotografin und wie sie selbst sagt "viele" und tatsächlich gibt es viel bei ihr zu entdecken.

Sie hat herrliche Bilder in ihrem Blog, die immer wieder begeistern, mehr aber noch (das ist meine Meinung) ihre Eichhörnchen Sammlung. Es ist einfach zu putzig, wenn man sie betrachtet und ich bewundere Elke wie sie die quirligen Kerlchen in die Kamera bannen kann.

Also schaut doch mal rein >> HIER <<




Korrektur: Der Naturdonnerstag war in Jutta K´s Händen


Heidruns...





Anne Seltmann 20.02.2023, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ::: Heidrun

Ein wundervolles Mosaik wiederum. Und ich freue mich sehr darüber. Danke fürs Teilen.
Hab einen angenehmen Ausklang der Woche und ein schönes WE.
Viele Grüßle von Heidrun

vom 23.02.2023, 17.39
1. von Elke

Vielen Dank, liebe Anne, ich fühle mich geehrt. Aber das mit dem "von mir ins Leben gerufen" muss ich unbedingt richtigstellen. Ich habe den Naturdonnerstag vor knapp zwei Jahren (am 31.März 2021) von Jutta K. übernommen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat sie ihn ebenfalls von einer anderen Bloggerin übernommen. Ich komme nur nicht mehr auf den Namen. Doch - war es nicht ursprünglich Ghislana (Jahreszeitenbriefe)? Den Naturdonnerstag gibt es also schon ziemlich lang.
Herzliche Grüße – Elke ::cat:

vom 20.02.2023, 21.25