Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Montag

Montagsherz N° #512



N° #512



An einem Landhaus-Fenster entdeckt.










07.06.2021, 05.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N° #511



N° #511




Wieder ein Graffitibild














Anne Seltmann 31.05.2021, 01.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #509



N° #509





Eine Buchauslage im Herzen meiner Stadt Kiel.
Ganz rechts unten das Buch habe ich auch tatsächlich. Das fiel mir erst jetzt beim Vorbereiten dieses Postings auf.

* "Was ich an dir liebe" ist eine Liebeserklärung an den Partner.

Zitat: In dem Buch werden tiefgründige, witzige und emotionale Fragen oder Denkaufträge gestellt, die alle nur ein Ziel haben: 

die Liebe zwischen zwei Menschen in Worte zu fassen. Das Buch ist das perfekte Geschenk – 

wenn es ausgefüllt ist, ist es zudem ein wunderschöner Liebesbeweis.



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 17.05.2021, 05.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #508




N° #508




Auch hier habe ich noch einmal ein "Dankeschön" festgehalten an die unermüdlichen Helfer im Impfzentrum Gettorf. 

Viele engagierte Helferinnen und Helfer, unter anderem auch durch Soldaten der Bundeswehr, 

stemmen den wichtigen logistischen Kraftakt gegen die Pandemie.







Anne Seltmann 10.05.2021, 05.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #479



N° #479



Häkel -und Nähübungen mit meinen Hortmädchen








Anne Seltmann 19.10.2020, 06.14 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagstalk




Gesehen: …

unendlich viele Anleitungen für die Behelfsmasken  (Corvid 19)

 

Getroffen:  …

niemanden!

 

Gehört:  ….. 

meine allerliebste Lieblingsstieftochter, nebst Enkelkinder.

 

Getan:  …..   

gemalt, gebastelt, geschrieben, gelesen, gekocht, geputzt.

 

Gelesen:  ….

das Buch * "Knast"  von Joe Bausch. Ich bin aber noch nicht ganz durch.

 

Gedacht: …

es ist sooooo schade, dass wir unsere Enkelkinder und die "Großen" Kinder nicht in den Arm nehmen können!

 

Gekauft:  ….

ein E-Book * "Taunussküsse" von Elke Anders

 

Gefreut: …

über so großen Zuspruch zu meinen Kunstwerken

 

Gegessen: …

für heute erst nur einen Magerjoghurt

 

Geplant: … 

in den KiGa zu fahren und die Bäder putzen





[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 06.04.2020, 12.27 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsfreuden N° #04


N° #04







Zwergstücke


Anne Seltmann 06.06.2016, 17.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsfreuden N° #03

 N° #03




Das kann man wahrlich eine Freude nennen, weils so lustig aus sieht, wie dort oben auf dem Dach eine Gans brütet
und lauthals schnattert und zetert. Keine Sorge liebe Gänsemama, ich will dir nix, ich bin ja schon wieder weg.



Zwergstücke...


Anne Seltmann 23.05.2016, 09.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsfreuden N° #02


N° #02




Sterne sammeln







Zwergs...


Anne Seltmann 09.05.2016, 18.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsfreuden N° #01

N° #01





Montagsfreuden…ein Projekt von Zwergstücke! Ich bin leider nicht hinter den richtigen Vornamen gekommen. Aber bestimmt verrät mir Zwergi das einmal. Zumindest weiß ich schon, dass sie weiblich ist und sehr kreativ. Heute schicke ich ihr diese Montagsfreude, eine Cosmea. Allerdings habe ich hier ins Archiv gegriffen.
Zwergstücke schreibt, dass der Montag bei vielen unbeliebt ist und damit man besser über die Runden kommt,  darf man bei ihr alles zeigen, was für einen schön ist. So kann man sich ein wenig mit dem Montag versöhnen





Zwergs...

Anne Seltmann 02.05.2016, 19.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________