Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 45



N° 45


[mit KI erstellt]




Kürzlich habe ich einen virtuellen Geburtstagsgruß gebraucht und so kam mir die Idee mit Torten. Ganz speziell ging eine an Rita, die sich selbst "Tiger" nennt. Selbstredend, dass eine "Tiger-Torte" (rechts oben)  hermusste! Und weil mir das Spaß gemacht habe, habe ich gleich mehrere eingefordert 
Ob ich jetzt wohl Hunger auf Torte hab?











Anne Seltmann 20.02.2024, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eileen

The birthday cakes all look delicious! Take care, have a great day and happy week ahead.

vom 26.02.2024, 10.03
Antwort von Anne Seltmann:


Thank you Eileen!

5. von ::: Heidrun

Doch... da läuft mir sofort das Wässerchen im Mund zusammen. Obwohl wir längst Abendbrot gegessen haben.
Danke für Deine Collage zu
MosaicMonday

Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht Dir Heidrun

vom 21.02.2024, 19.39
4. von Lillian

Happy birthday, I love cakes

vom 20.02.2024, 18.41
3. von Tiger

Geht nicht. Macht nix.

Schönen Abend dennoch! :herzmalen:

vom 19.02.2024, 19.09
2. von Tiger

Das mit dem Linkhab ich _so_ nicht geschrieben.

Neuer Versuch, den Link einfach hierzulassen:

torte-hergestellt.html">Hier klicken

vom 19.02.2024, 19.05
1. von Tiger

Wow, noch mehr so edle pompöse!

Da war damals mein echter ja tatsächlich viel einfacher gestrickt, aber er schmeckte, haha.

torte-hergestellt.html">Hier klicken

Dennoch, ja, Du hast recht, man bekommt Lust.
Und mir schmeckte Dein Post ja auch lecker!

rotes-herz

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 19.02.2024, 19.02