Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2022

Projekt Monatscollage November 2022



November 2022



Schnell zwischen den "Ich fühl mich grad Wohl-Schüben" meine Monatscollage für den November. Ziemlich mager fällt dieses Mal meine Collage aus. Nun ja...

Obige Bilder sind Projektebilder. Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiierenden. Ein Blick dorthin der sich auf Fälle lohnt!!!





Birgitts...





Anne Seltmann 01.12.2022, 15.54| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Birgitt, Monatscollage, November 2022,

365 Tage Challenge – N° 332- 335




28.11.2022

332




Ich bin zur Infektionssprechstunde bestellt, in der Hoffnung, dass mir niemand sagt, dass ich Corona habe. Ich habe alle Impfungen machen lassen, auch alle Booster-Impfungen, bin gegen Grippe und Gürtelrose geimpft, gegen alles andere Nötige auch noch. Warum sollte mich gerade Corona befallen?

Diagnose: Lungenentzündung!    Peng...  Auch doof!



Nachtrag: Auch gegen Lungenentzündung bin ich geimpft!


29.11.2022

333




 

Mir ist grad schrecklich viel nach Gesundheit (als ob ich jetzt alles aufholen könnte  ( *tztztztz) und ich habe mir den * Ölich Tee bestellt. Der Olivenblatt-Tee wirkt sich bei kontinuierlichem Konsum sehr positiv auf die Darmschleimhäute, den Verdauungstrakt, die Nieren und Schlafstörungen aus. In erster Linie habe ich ihn mir für die Schlafstörungen bestellt. Aber auch an meine Schleimhäute dachte ich, denn diese werden durch die Medikamentenvergabe ganz schön in Anspruch genommen.




30.11.2022

334






Kontrolltermin…auf dem Weg zum Arzt, der hier ja innerorts seine Praxis hat. Der Weg dauert im Allgemeinen 5 Minuten, ich selbst brauche heute 10 Minuten dorthin. Mir geht es immer schlechter. Jetzt schmerzen meine Hüftgelenke, dass ich es kaum  ertragen kann.



01.12.2022

335





Mein Verbrauch an Eukalyptusbonbons ist derzeit sehr hoch. Der Hals ist ständig trocken, bestimmt eine Begleiterscheinung der Medikamente. Morgen habe ich nochmal einen Kontrolltermin beim Arzt. Schauen wir mal wie es weiter 










[*Namensnennung und Produkterkennung …unbeauftragt und unbezahlt!]


Anne Seltmann 01.12.2022, 09.58| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: krank, Lungenentzündung, Arzt, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,

I see faces Dezember 2022



Dezember 2022



Man sollte meinen, es sei so arrangiert. Aber nix da, ein absolut echter Fund!





Ruthies…





Anne Seltmann 01.12.2022, 06.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: I see faces, Gesichter Ruthie, Dezember, 2022, Straße,