Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage November 2022



November 2022



Schnell zwischen den "Ich fühl mich grad Wohl-Schüben" meine Monatscollage für den November. Ziemlich mager fällt dieses Mal meine Collage aus. Nun ja...

Obige Bilder sind Projektebilder. Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiierenden. Ein Blick dorthin der sich auf Fälle lohnt!!!





Birgitts...





Anne Seltmann 01.12.2022, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgitt

...klingt so, liebe Anne,
als wären diese Wohlfühlmomente bei dir gerade nicht so häufig? dann wünsche ich dir, dass es bald wieder besser wird...schön ruhig sind deine Fotos heute...

wünsche dir ein schönes 2. Adventwochenende,
liebe Grüße Birgitt

vom 02.12.2022, 16.13
1. von Kaeferchen

Es ist nicht wichtig, das e s viel Beiträge/Bilder ect. sind - wichtig ist dass du wieder gesund wirst und dich dafür entsprechend schonst.

lg gabi

vom 02.12.2022, 10.54