Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 332- 335




28.11.2022

332




Ich bin zur Infektionssprechstunde bestellt, in der Hoffnung, dass mir niemand sagt, dass ich Corona habe. Ich habe alle Impfungen machen lassen, auch alle Booster-Impfungen, bin gegen Grippe und Gürtelrose geimpft, gegen alles andere Nötige auch noch. Warum sollte mich gerade Corona befallen?

Diagnose: Lungenentzündung!    Peng...  Auch doof!



Nachtrag: Auch gegen Lungenentzündung bin ich geimpft!


29.11.2022

333




 

Mir ist grad schrecklich viel nach Gesundheit (als ob ich jetzt alles aufholen könnte  ( *tztztztz) und ich habe mir den * Ölich Tee bestellt. Der Olivenblatt-Tee wirkt sich bei kontinuierlichem Konsum sehr positiv auf die Darmschleimhäute, den Verdauungstrakt, die Nieren und Schlafstörungen aus. In erster Linie habe ich ihn mir für die Schlafstörungen bestellt. Aber auch an meine Schleimhäute dachte ich, denn diese werden durch die Medikamentenvergabe ganz schön in Anspruch genommen.




30.11.2022

334






Kontrolltermin…auf dem Weg zum Arzt, der hier ja innerorts seine Praxis hat. Der Weg dauert im Allgemeinen 5 Minuten, ich selbst brauche heute 10 Minuten dorthin. Mir geht es immer schlechter. Jetzt schmerzen meine Hüftgelenke, dass ich es kaum  ertragen kann.



01.12.2022

335





Mein Verbrauch an Eukalyptusbonbons ist derzeit sehr hoch. Der Hals ist ständig trocken, bestimmt eine Begleiterscheinung der Medikamente. Morgen habe ich nochmal einen Kontrolltermin beim Arzt. Schauen wir mal wie es weiter 










[*Namensnennung und Produkterkennung …unbeauftragt und unbezahlt!]


Anne Seltmann 01.12.2022, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bernhard

Oh, das hört sich nicht gut an, liebe Anne

Lass es langsam angehen.

LG Bernhard

vom 04.12.2022, 17.00
8. von Sandra

Oh je, alles Gute und schnelle Genesung. Eine Lugenentzündung braucht auch kein Mensch.

LG
Sandra!

vom 02.12.2022, 12.39
7. von Angela

Moin liebe Anne,

gute Besserung. Eine Lungenentzündung ist wirklich doof.
rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz rotes-herz
Liebe Grüße
Angela

vom 02.12.2022, 08.00
6. von Nova

Oh weia, da möchte ich dir von hier aus auch gute Besserung wünschen und viele Genesungswünsche zusenden. Werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüsse

Nova

vom 02.12.2022, 04.45
5. von Schmelli

Ich bin zweimal geimpft, geboostert und dann hat Corona mich doch erwischt.
Ich wünsche Dir auf diesem Weg das Beste und hoffe, dass er Dir bald viiieeeel besser geht!

vom 01.12.2022, 19.14
4. von Jutta

Ach du Schreck, liebe Anne, wie hast Du Dir das denn eingefangen. Das ist natürlich keine angenehme Sache.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. :herzmalen:
Liebe Grüße
Jutta

vom 01.12.2022, 18.06
3. von Mathilda

Hast du denn auch die Impfung gegen Lungenentzündung machen lassen? Die ist ab einem gewissen Alter sehr wichtig.
Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen und weniger Schmerzen rotes-herz rotes-herz

LG Mathilda :moin1:

vom 01.12.2022, 18.04
2. von do

Ich wünsche dir einfach mal gute Besserung und alles Gute. Trag dir bitte Sorge, mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen.
Herzlich, do

vom 01.12.2022, 17.49
1. von Tiger

Ach Du liebe Zeit, das liest man gar nicht gerne, denn mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Du armes, schone Dich und befolge allen medizinischen Rat. Ich drücke die Daumen, daß Du davonkommst.
Mann Mann Mann, so ein Mist. Gute Besserung!

Von Herzen

Liebgruß
Tiger

vom 01.12.2022, 12.31