Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Projekt: Ich seh rot 204/2024


204/2024 


Am Samstag in Eckernförde, während der Sprottentage, im Vorbeigehen entdeckt.












Anne Seltmann 21.05.2024, 05.07 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° 352



N° 352 




In Eckernförde gesichtet









Hier sei noch einmal erwähnt, dass ich das Projekt "T-in die neue Woche" kommissarisch von >> Nova << übernommen habe.
Wer sich also mir anschließen möchte, darf das gerne tun und seine Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, etc, bei mir verlinken. 
Wer möchte, kann auch mein Logo dafür benutzen. Das Projekt erscheint nur 1 X im Monat und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats.






Nächster Termin:

16. Jumi 2024






You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

19.05.2024, 01.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° 255




N° 255 






Sanftes Schleierkraut

weißes Meer im Gartenland

Leichtigkeit verweht.


~*~


© Anne Seltmann
















10.05.2024, 05.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Naturdonnerstag 2024/09


2024/09 



"Hey, Erik sieh mal, wie meine Streifen heute besonders scharf aussehen! Ich sollte ein Streifen-Studio eröffnen. Was meinst du?"





"Oh ja, Magnus, deine Streifen sind definitiv im Trend!"



~*~





"Hey Jungs, guck mal alle, ich habe gerade eine neue Yoga-Pose erfunden - nennen wir sie die "Sonnengruß mit Schwanzwackeln". Alle Kattas in Position!"




"Okay, wird gemacht… "Wisst ihr, ich habe so wie so das Gefühl, dass ich in meinem früheren Leben definitiv ein Sonnen-Gott war. 

Ich meine, wer sonst könnte diese Strahlen so genießen wie ich?"










Anne Seltmann 09.05.2024, 09.53 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 203/2024



203/2024 



Eine Spritztour gefällig?

Ne Kinners, das wäre mir dann doch zu windig um die Ohren. Hier im Norden weht ja immer `ne frische Brise!







Anne Seltmann 07.05.2024, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Mai 2024



Mai 2024

 

Wovor es wohl Angst hat?



Was auch immer es ist, es befindet sich in dem ehemaligen Dachboden unseres Wohnhauses,
welcher zur Wohnung ausgebaut wird.


Original








Anne Seltmann 06.05.2024, 17.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° 185



N° 185



Ein schwimmendes Restaurant an den Rheinwiesen in Düsseldorf, mein Geburtstort. Vor Urzeiten (2007 ?), als ich meinen Bruder in Neuss besuchte, war ich einmal mit ihm dort und wir haben Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Solche schwimmenden Restaurants findet man unter anderem in der Nähe der Düsseldorfer Altstadt. Wenn das Wetter schön ist, muss man sich beeilen, um dort einen Sonnenplatz zu ergattern. 









Anne Seltmann 01.05.2024, 09.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° 184




N° 184 


Mal wieder ein Bildchen vom Friedrichsorter Leuchtturm.


Der Leuchtturm Friedrichsort ist ein 31,7 Meter hoher runder Stahlbeton-Leuchtturm mit einem Durchmesser im zentralen Bereich von 3,5 Metern in den Farben grün und weiß. Er steht auf einer kleinen Insel direkt am Strand, auf der nordwestlichen Seite in der Kieler Förde vor Friedrichsort, nördlich des Nord-Ostsee-Kanals an der Stelle, wo die Förde ihre engste Stelle hat. Er dient als Leit-, Quermarken- und Orientierungsfeuer für Einfahrt in den Kieler Hafen sowie zu den Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals und markiert die Untiefen Klever Berg und Au-Haken.

Die Leuchtturminsel und der Leuchtturm sind eingetragene Kulturdenkmäler der Stadt Kiel.

Quelle: Wikipedia







Anne Seltmann 10.04.2024, 07.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces April 2024



April 2024 




Dass man auch immer beobachtet wird...*tztztzt









Anne Seltmann 05.04.2024, 15.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zweifel ist der Schlüssel zum Wissen ...






Der Zweifel drängt uns, genauer zu erforschen, was uns als zweifelhaft erscheint. Es ist immer gut Zweifel zu haben, denn wer zweifelt, ist offener und interessierter. So will ich heute Elke  von ihren Zweifeln erlösen, denn die Prompts, die ich angegeben habe, waren falsch. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe es nochmal korrigiert. Sorry!

Aber nun zu KI: Wo bisher Fehler auftauchten (ich zeigte ja schon ein Kind  (mit dopplter Zahnreihe) zeigte KI Hände mit 6 Fingern, verdrehte Arm- oder Handgelenke, 3 Beine etc. Doch KI lernt. Es wird zusehends schwieriger echte Bilder von KI generierten Bildern zu unterscheiden:







Aber auch Bilder mit Fantasie kann man mit richtigen Eingaben generieren:










Anne Seltmann 04.04.2024, 09.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL