Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

365 Tage Challenge – N° 312



N° 312





Ich sammle * Willow tree Figuren. Unlängst fiel mir eine Figur beim Staubwischen herunter. Aber wie doof kann man sein um dann eine zweite Figur zu Fall zu bringen? 

Nun bin ich heute Morgen losgedackelt und habe mir Sekundenkleber gekauft. Nun stehen sie wieder heile an ihren Plätzen!





Und hier kommt Farbe ins Spiel 


  




Zwei weitere Figuren, die zu meiner Sammlung gehören. Insgesamt besitze ich 10! 

 

HIER

HIER




Bernhards...




[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





Anne Seltmann 08.11.2022, 10.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 311



 
N° 311




Heute in einem Kieler Großmarkt entdeckt.












Anne Seltmann 07.11.2022, 16.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MosaicMonday N° 03



N° 03





Einige meiner werten Leser*innen wissen darum, dass ich vereinzelt meine Bilder an verschieden Bildagenturen verkaufe.

Entweder "normale" Fotos oder bearbeitete Fotos, die meiner Fantasie entsprungen sind. Aber auch Bilder, die ich mit verschiedenen Texturen bearbeitet habe, wie in dem obigen Mosaik zu sehen ist. An verschiedenen Stellen habe ich diese auch promotet, deshalb ist dort auch noch mein Logo zu sehen. Die Originalbilder, die zum Verkauf stehen, haben natürlich kein Logo!














Anne Seltmann 07.11.2022, 07.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 310



 N° 310





Keine Sorge! Es ist nicht das Herz für das Projekt "Montagsherz" Obiges Herz zeigte ich in den frischen Anfängen des Projektes, welche ich von Frau Waldspecht übernahm, da war es noch neu.
Da es aber lange schon auf meinem Balkon dahin fristet, habe ich heute den Verfall bemerkt. Wenn ich es anfasse, dann löst sich die obere Schicht auf.  Leider. Dennoch finde ich, hat es nicht seinen Charme verloren. Mehr noch, ich mag es genau so!!!












Anne Seltmann 06.11.2022, 15.13 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 309



N° 309





Als der erste Tropfen des Regens aus den Wolken herabfiel in den unermesslich blauen Ozean, war er so winzig, dass er von den Wellen überrollt wurde, und er rief klagend:

 "Wie unscheinbar und klein bin ich in diesem weiten Raum." Und die wogende See antwortete: „Deine Bescheidenheit ehrt Dich, kleiner Wassertropfen. Du sollst dafür belohnt werden. Ich werde Dich in einen Tropfen des Lichts verwandeln – Du wirst das Reinste aller Juwelen sein, die Königin unter allen, und Du wirst Macht haben über die Frauen." Und so war die Perle geboren...

(Altes chinesisches Märchen)





Ich liebe einzelne Schmuck-Elemente des *Pandora Schmuckes. So habe ich von meinem Lieblingsmenschen zu meinem heutigen Geburtstag diese Süßwasserzuchtperle bekommen. 













  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  


Anne Seltmann 05.11.2022, 16.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schilderwald N° 54



N° 54






Ich berichtete schon einmal darüber

und





Anne Seltmann 05.11.2022, 08.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 308



 N° 308






Keine echtes Blatt..reine Deko.


Ich komme gerade zu nix, der Dienst nimmt mich arg ein.
Es stehen schwerwiegende Entscheidungen an...
Nächste Woche habe ich Gott sei Dank eine Woche frei!








Anne Seltmann 04.11.2022, 18.25 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° 187/2022



N° 187/2022






Deine Fülle 
weckt meine Sinne
Meine Seele badet 
im Zitronengelb 

~*~

© Anne Seltmann















Anne Seltmann 04.11.2022, 17.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 307



N° 307






Die fertige Murmel am Fenster.
Ich berichtete >> HIER << schon davon.






Für alle Farbfreudigen die Farbvariante    
















Anne Seltmann 03.11.2022, 17.24 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 306



N° 306






Yeaaaaaah, da werden wir noch mal jung. Der Liebste hat sich obige Musik von den * Beatles bestellt.
Es ist ja nicht so, dass er/wir NICHTS von den Beatles hat/haben. Aber in diesem Fall ist es eine Spezial-Edition.
(Megaschwer und dick, was man auf dem Bild nicht erkennen kann)
Sein Sammlerherz konnte nicht widerstehen und unsere Musik-Wand wird voller und voller! 















  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]  




Anne Seltmann 02.11.2022, 17.22 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links