Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.10.2022

365 Tage Challenge – N° 300


N° 300





Ungebremst ist die Liebe zu den * Pokémon Karten, die in Japan und den USA schon lange Thema Nr. 1 bei den Kindern waren. 1999 kamen sie nach Deutschland.

Hierbei handelte es sich um Zeichentrick-Figuren, die unter anderem im Computerspiel in Aktion gebracht werden. Ab September 1999 gab es sie dann auch täglich im TV und später im Kino.

Pokémon sind tierähnliche Wesen, die von den Menschen aus Spielkugeln "herausgezaubert" werden und die jeweils im Duell gegeneinander kämpfen, bis einer K.O. gegangen ist

Wie viele andere Jungs spielten meine Söhne damit vor weit über 25 Jahren und immer wieder noch tauchen sie auf. 






Yeaaaah, wir haben die 300ter  Grenze geknackt!
Noch 65 Tage...der Countdown läuft unerbittlich!









  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]  


Anne Seltmann 27.10.2022, 18.07| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Pokémon Karten, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,

Der Naturdonnerstag N° 141



N° 141




Schön, wenn sich Nachbarn um den Vorgarten kümmern und ihn aufhübschen. 
Vom Vermieter wird schon lange nichts mehr gepflanzt und alles verkümmert hier.
Dann freut man sich richtig über solch einen hübschen "Farbklecks"!



Dieses Bild ist noch im Anfangsstadium und ich dachte noch bei mir "Was das wohl wird?"
Ich zeige es extra, damit man sieht, dass die herbstlichen Materialien auf einer Holzscheibe arrangiert wurden.
Tolle Idee!!! Danke Frau Nachbarin!




Anne Seltmann 27.10.2022, 17.08| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der Naturdonnerstag, Natur, Elke, MainZauber, Vorgarten, Herbst, Nachbarin,