Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Vorgarten

365 Tage Challenge – 2023 N° 52



  21.02.2023 / N° 52 




Es soll ja Menschen geben, die Blümchen im Vorgarten haben. Andere wiederum parken dort ein Boot und anderen Schrott/Müll.
Ich möchte euch aber die anderen Details, die dort noch lagen, nicht zeigen. Das ist eine Zumutung!
Anwohner hatten sich auch schon mehrfach beschwert, jedoch ohne nenneswerte Erfolge. Nun, es sei Privatgrundstück, heißt es!
Dieses Boot und anderer Unrat, befindet sich schon Jahrzehnte dort!











Anne Seltmann 21.02.2023, 18.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Naturdonnerstag N° 141



N° 141




Schön, wenn sich Nachbarn um den Vorgarten kümmern und ihn aufhübschen. 
Vom Vermieter wird schon lange nichts mehr gepflanzt und alles verkümmert hier.
Dann freut man sich richtig über solch einen hübschen "Farbklecks"!



Dieses Bild ist noch im Anfangsstadium und ich dachte noch bei mir "Was das wohl wird?"
Ich zeige es extra, damit man sieht, dass die herbstlichen Materialien auf einer Holzscheibe arrangiert wurden.
Tolle Idee!!! Danke Frau Nachbarin!




Anne Seltmann 27.10.2022, 17.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL