Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 52



  21.02.2023 / N° 52 




Es soll ja Menschen geben, die Blümchen im Vorgarten haben. Andere wiederum parken dort ein Boot und anderen Schrott/Müll.
Ich möchte euch aber die anderen Details, die dort noch lagen, nicht zeigen. Das ist eine Zumutung!
Anwohner hatten sich auch schon mehrfach beschwert, jedoch ohne nenneswerte Erfolge. Nun, es sei Privatgrundstück, heißt es!
Dieses Boot und anderer Unrat, befindet sich schon Jahrzehnte dort!











Anne Seltmann 21.02.2023, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tiger

Das kann Dir leider überall passieren. Schlimm sowas!
Liebgruß
Tiger


vom 22.02.2023, 07.55
3. von Elke

Musst du mir jedenfalls nicht zeigen. Wir haben so einen Messi um die Ecke - furchtbar. Der stellt auch noch die umliegenden Straßen mit seinen alten Autos und weiß der Kuckuck was allem voll.
Liebe Grüße – Elke

vom 21.02.2023, 23.09
2. von do

Huch, da hat man als Nachbar grosses Pech, liebe Anne. Da nützt auch gutes Zureden rein gar nichts.
Herzlich, do

vom 21.02.2023, 21.11
1. von Jutta

Ja, liebe Anne, bei Privatgrundstücken ist das wirklich ein Problem. Da kann man kaum etwas machen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.02.2023, 18.43