Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.01.2022

Schilderwald N° 44


N° 44





Als Kind habe ich schon immer Autokennzeichen gesammelt.
Es gab zu meiner Zeit in meiner Straße wenig Autos...die konnte ich an der Hand abzählen.
Und doch machte es Spaß mir immer die Kennzeichen aufzuschreiben. Ich hatte dafür eigens ein kleines Büchlein
und habe mir täglich die Autokennzeichen aufgeschrieben. Schade, dass ich das Büchlein nicht mehr habe.
Und nun als Erwachsene habe ich dann irgendwann angefangen besondere Autokennzeichen zu sammeln.
Solche, die einen Sinn ergeben, wie im obigen Bild! Heute habe ich also für euch einen "Berty" mitgebracht.













12.01.2022, 17.43| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Schilder, Schilderwald, Arti, ,

365 Tage Challenge – N° 12


 N° 12







Kürzlich entdeckt und bestellt.

Noch ist die Dekoration nicht fertig. Ich arbeite noch daran… 

Im Original sind sie dunkelblau, hellblau  und grau.

Hier sind die Lichtverhältnisse miserabel und meistens rettet dann S/W das Bild.

Passt dann ja prima zu Bernhards Foto-Challenge!

Die habe ich zufällig bei * Mondschein entdeckt, bestellt, unter anderem auch Filz-Herzen 

und nun warten sie darauf richtig arrangiert zu werden.

Wenn ihr den Link anklickt, dann könnt ihr sehen, wie hübsch sie sein können!








Die Bilder gehen wieder zu Bernhards...





[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]





Anne Seltmann 12.01.2022, 08.23| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Filz, Filzblumen, MondscheindesignFilzherzen, ,