Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 12


 N° 12







Kürzlich entdeckt und bestellt.

Noch ist die Dekoration nicht fertig. Ich arbeite noch daran… 

Im Original sind sie dunkelblau, hellblau  und grau.

Hier sind die Lichtverhältnisse miserabel und meistens rettet dann S/W das Bild.

Passt dann ja prima zu Bernhards Foto-Challenge!

Die habe ich zufällig bei * Mondschein entdeckt, bestellt, unter anderem auch Filz-Herzen 

und nun warten sie darauf richtig arrangiert zu werden.

Wenn ihr den Link anklickt, dann könnt ihr sehen, wie hübsch sie sein können!








Die Bilder gehen wieder zu Bernhards...





[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]





Anne Seltmann 12.01.2022, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Filz ist ja nicht so mein Material. Ich arbeite aber gerne mit Harz...

LG
Sandra! sonne

vom 14.01.2022, 14.27
5. von Mathilda

Superschön sieht das aus. sonne Mir würde das in GELB gefallen :konfetti:
LG Mathilda :moin1:

vom 12.01.2022, 18.21
4. von do

Ich war auf der verlinkten Seite gucken. Die haben so hübsche Dinge, da kommt man ins Stöbern. Ich bin gespannt auf das Ergebnis deiner Kreativität.
Herzlich, do

vom 12.01.2022, 18.14
3. von Elke

Liebe Anne,
ich Farbe finde ich sie schöner. Und Blau mag ich sowieso. Ich denke nicht, dass Schwarz-Weiß hier die bessere Wahl ist.
Herzliche Grüße - Elke

vom 12.01.2022, 17.07
2. von Bernhard

Liebe Anne,

auf den ersten Bilck nicht gleich erkannt um was es geht sonne
LG Bernhard

vom 12.01.2022, 13.19
1. von Jutta

Liebe Anne,

hübsch sehen sie aus, wobei ich dann eher die roten und gelben Stengel nehmen würde. Aber ich weiß ja, dass Du Blau liebst.
Mit dem Licht ist das bei mir auch immer ein Problem, vorallem jetzt um die Jahreszeit.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.01.2022, 10.33