Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2022

365 Tage Challenge – N° 05



N° 05






Deko an einem großen Einkaufscenter in Kiel










Regeln sind folgende:

Ich zitiere


Die Regeln sind einfach:

 

Das Bild muss von dem Tag sein, für den es veröffentlicht wird (d.h. es können Bilder auch nachgetragen werden, wenn man z.B. im Urlaub kein Internet hat)

Möglichst keine Pausen [Krankheit oder andere Hinderungsgründe sind erlaubt, dann anschließend einfach normal weitermachen, d.h. man hat einen Sprung in der Zählung (aber nicht an der Schüssel)


Man kann jederzeit neu einsteigen.

Es kann gerne gegenseitig verlinkt werden, muss aber nicht sein.



P.S. Im Übrigen sind alle meine Bilder für das Projekt bisher mit dem * iPhone 13 Pro fotografiert worden. Das werde ich hierfür auch durchziehen.


[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]




Anne Seltmann 05.01.2022, 14.40| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iPhone 13 Pro, iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Deko, Weihnachten, Weihnachtskugel, REWE, Einkaufscenter,

Close the ground N° 24



N° 24

Stillgelegte Bahnschienen



Weg ist die herrliche Pracht. Schade! Ich hätte so gerne noch ein paar Tage mehr Schnee gehabt.
Aber vielleicht haben wir ja nochmal die Chance. Derzeit sieht es aber schlecht aus und der Januar verhält sich 
Aprilmäßig. Es wird kaum hell und alles liegt im regentrüben Grau.









Anne Seltmann 05.01.2022, 01.00| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Close the ground, Jutta, Perspektive, Bodennähe, Bahngleise, Schienen, Schnee, Winter,