Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 24



N° 24

Stillgelegte Bahnschienen



Weg ist die herrliche Pracht. Schade! Ich hätte so gerne noch ein paar Tage mehr Schnee gehabt.
Aber vielleicht haben wir ja nochmal die Chance. Derzeit sieht es aber schlecht aus und der Januar verhält sich 
Aprilmäßig. Es wird kaum hell und alles liegt im regentrüben Grau.









Anne Seltmann 05.01.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Abraxandria

Was für ein zauberhaftes Foto!!! rotes-herz
Ja, die weiße Weihnacht diesmal war sehr schön. Ich habe es so genossen.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen wundervollen Momeneten, viel Glück und Gesundheit!
Alles Liebe,
Abraxandria

vom 05.01.2022, 18.56
6. von Gedankenkruemel

Cooles Foto, liebe Anne.
Die Perspektive der Schiene ist Klasse.
Hach ja.
Liebe Grüsse
Elke - (die im Norden)

vom 05.01.2022, 14.02
5. von Sandra

Ui, also das Bild gefällt mir super gut.

LG
Sandra! sonne

vom 05.01.2022, 13.23
4. von Elke

Schienen, die sich im großen, bösen Weiß verlieren. Großes, böses Weiß haben wir immer beim Skilaufen gesagt, wenn wir bei der Abfahrt eine ähnliche Sicht hatten. - Der Winter kommt bestimmt zurück, liebe Anne. Möglicherweise noch dieses Wochenende.
Herzliche Grüße - Elke

vom 05.01.2022, 13.20
3. von Bernhard

Liebe Anne,

super Perspektive daumenhoch

LG Bernhard

vom 05.01.2022, 10.26
2. von Nova

Wow...das ist ja ein tolles Foto!!! Ich hatte auch so auf Schnee gehofft, aber ne, zwei Tage war es zwar kalt, frostig aber schön....danach wie du es beschreibst. Es wollte nicht hell werden, neee, nix für mich. Da drücke ich die Daumen dass ihr doch noch ein wenig Winter mit Schnee bekommt.

Liebe Grüssle

Nova sonne

vom 05.01.2022, 07.54
1. von Jutta

Liebe Anne,

solche Bahngleise sind auch immer tolle Motive und Dein Bild ist Klasse, gerade auch weil die Gleise im Nebel verschwinden.
Für Bahn und schiene kann ich mich sowieso immer begeistern.

Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag!

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.01.2022, 07.38
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links