Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.09.2022

365 Tage Challenge – N° 262



  N° 262





Ich mag so Nettigkeiten für meine Gäste. Entweder für den Kaffee oder Tee.
Und da bei mir oftmals alles Maritim ist, musste natürlich auch ein Zuckerschiffchen her.
Zur Veranschaulichung einmal in die Zuckerdose gehalten, damit man es besser erkennt.










Anne Seltmann 19.09.2022, 17.39| (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zucker, Zuckerschiff, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, ,

Montagsherz N° 565



 N° 565





Zur Erinnerung...dieses schöne Projekt war eine Idee von Frau Waldspecht und startete am 18.08.2011.



Am 17.3.2022 schloss nun das Montagsherz und auch der Blog von >> Frau Waldspecht <<  und ich durfte das Projekt übernehmen.

Ich weiß es noch wie gestern, als der Gedanke eines solchen Projektes in Anettes Kopf herumschwirrte und ich begeistert gleich meine Zusage erteilte. 

Schließlich bin auch ich Herzsammerlin mit Leidenschaft.




Ganz treue Herz-Bloggerinnen sind Eva von Twinsie`s Blog und Anett von Diamantins Fotowelt

Hier einmal mein herzlicher Dank für eure Treue!!!



Nächster Termin:

03. Oktober 2022

 










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 19.09.2022, 01.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, ,