Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 262



  N° 262





Ich mag so Nettigkeiten für meine Gäste. Entweder für den Kaffee oder Tee.
Und da bei mir oftmals alles Maritim ist, musste natürlich auch ein Zuckerschiffchen her.
Zur Veranschaulichung einmal in die Zuckerdose gehalten, damit man es besser erkennt.










Anne Seltmann 19.09.2022, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Liebe Anne, das ist wirklich eine hübsche Idee. Habe ich aber auch noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.09.2022, 18.37
5. von do

Das ist eine hübsche Idee des Herstellers, liebe Anne. Vermutlich schwimmt es zuerst, löst sich dann von unten her auf und versinkt dann im Kaffee. Solche Hingucker würde ich auch kaufen.
Herzlich, do

vom 20.09.2022, 15.50
4. von Kaeferchen

wie süß - Zuckerschiffchen, kann ich gar nicht, noch nie gesehen oder davon gehört, von daher super dass du es in der Zuckerdose fotografiert hast

lg gabi

vom 20.09.2022, 10.51
3. von Su

Ich habe keine Ahnung was das ist. Aber es ist niedlich.

Schönen Dienstag für Dich.
Su

vom 20.09.2022, 07.18
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Su!  


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 

Ich schrieb ja, dass das ein Zuckerschiffchen...also ein Schiffchen ist aus echtem Zucker!
Kann man tatsächlich in Kaffee oder Tee geben, wenn man es süß mag. 

2. von Jutta Kupke

Sehr hübsch, schade dass ich keinen Zucker esse, zumindest versuche ich es :1:

vom 19.09.2022, 18.56
1. von Mathilda

Und das ist jetzt aus Zucker oder kommt da Zucker rein?

LG Mathilda :moin1:

vom 19.09.2022, 18.08
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Mathilda!

Das Schiffchen ist ganz und gar aus Zucker und du kannst es in den Kaffee oder Tee geben, wie herkömmlicher Zucker!

2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links