Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 259




N° 259





Im Nagelstudio meines Vertrauens



















16.09.2022, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Sehr chic, aber ich käme gar nicht auf die Idee, so etwas machen zu lassen. Als Zahnärztin habe ich früher immer Handschuhe getragen, da hätte man es eh nicht gesehen und heute - wofür? Für die Gartenarbeit? Außerdem müssen meine Nägel immer kurz sein. Alles andere stört mich.
Liebe Grüße - Elke

vom 17.09.2022, 18.36
4. von Mathilda

Das habe ich vor ein paar Jahren auch regelmäßig machen lassen, war mir dann aber auf Dauer zu teuer und man muss da wirklich regelmäßig hin. Mein Friseur kostet mich schon jeden Monat 100 Euro. Irgendwo ist Schluss :jep:

LG Mathilda :moin1:

vom 17.09.2022, 17.26
3. von Angela

Oh, die scheinen aber sehr gut zu arbeiten. Die sind ja wunderschön!
Liebe Grüße
Angela :moin1:

vom 17.09.2022, 11.53
2. von Kaeferchen

schick gemacht - sieht beides gut aus in SW

lg gabi

vom 17.09.2022, 09.59
1. von Jutta

Liebe Anne, sieht sehr gepflegt und chic aus. Bin auch lange gegangen, aber durch Corona ging ja nichts mehr und nun lasse ich es.
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.09.2022, 09.43