Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 565



 N° 565





Zur Erinnerung...dieses schöne Projekt war eine Idee von Frau Waldspecht und startete am 18.08.2011.



Am 17.3.2022 schloss nun das Montagsherz und auch der Blog von >> Frau Waldspecht <<  und ich durfte das Projekt übernehmen.

Ich weiß es noch wie gestern, als der Gedanke eines solchen Projektes in Anettes Kopf herumschwirrte und ich begeistert gleich meine Zusage erteilte. 

Schließlich bin auch ich Herzsammerlin mit Leidenschaft.




Ganz treue Herz-Bloggerinnen sind Eva von Twinsie`s Blog und Anett von Diamantins Fotowelt

Hier einmal mein herzlicher Dank für eure Treue!!!



Nächster Termin:

03. Oktober 2022

 










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 19.09.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bo

Ich bin sofort wieder dabei und stelle das Label auf meine Seite.
LG Bo ::cat: :konfetti:

vom 14.10.2022, 15.25
4. von Diamantin

Ja, mir geht es wie Dir. :-) So ein schönes Projekt und es läuft wirklich schon lange.

Toll, dass Du es übernommen hast. Danke dafür.

Viele Grüße Anett

vom 19.09.2022, 22.34
3. von Angela

Moin liebe Anne,
es läuft seit 2011 schon? Ein Dinosaurierprojekt. Schön, dass Du es weiter führts rotes-herz
Viele liebe Grüße
Angela

vom 19.09.2022, 11.13
2. von Kaeferchen

ein Posting, das von rotes-herz kommt

lg gabi

vom 19.09.2022, 09.44
1. von twinsie

Liebe Anne ich danke DIR, dass du dieses von Anette ins Leben gerufene Projekt weiterführst auch wenn sich die Zahl der *Herzerlsucher* reduziert hat. Kann mich auch noch gut erinnern, als mir meine Freundin vor 11 Jahren (!!!!) von diesem Projekt erzählte und ich seit diesem Zeitpunkt nach wie vor begeistert mitmache!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 19.09.2022, 08.30