Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.01.2022

365 Tage Challenge – N° 18



  N° 18





Schwarz oder Blau, oder beides, oder nichts dergleichen an Jeans?
Seid ihr Jeansträger? Ich ja und ich habe sie gerne in blau und in schwarz.
Früher hatte ich sie auch noch in anderen Farben, 
aber irgendwie hat sich das nur noch in diese beiden o. g. Farben eingependelt.










Anne Seltmann 18.01.2022, 19.05| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: iphonefotografie, Bernhard, Foto Challenge, 365 Tage, Pano, iPhone 13 Pro, iphonefotografie, 365 Challenge, photo of the day, Projekt 365, Jeans, Hosen,

Projekt: Ich seh rot 145/2022



 145/2022





Nicht immer wird in Weiß geheiratet und es muss auch nicht immer das Klassische Brautkleid sein. Erlaubt ist was gefällt! Rot ist schließlich die Farbe der Liebe! Aber es gibt auch kulturelle Unterschiede. So steht die Farbe Rot in China für Glück und in Südafrika für Trauer. Genauso ist es mit der Farbe Weiß, die in ostasiatischen Ländern für Trauer steht und bei uns für Reinheit und Unschuld. 










Anne Seltmann 18.01.2022, 07.37| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Hochzeit, Jutta, rot, Ich seh rot, Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Ich seh rot 2021, Ich seh rot 2022, ,